1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 20.05.2006, 8:53 Uhr

Schreibtischstuhl von Aldi, Lidl und Co

Anna (7Jh.) hat diesen Cinderella Stuhl letztes Jahr zur Einschulung bekommen und ich muss sagen das wir den Kauf bis heute nicht bereut haben.
Er ist sehr stabil und Anna kann ihn im sitzen wunderbar alleine höher oder niedriger stellen.
Und er ist sehr schön gepolstert,es sitzt sich herrlich bequem darauf.
Allerdings haben wir diesen Stuhl letztes Jahr noch für 59,95 € gekauft und jetzt gibt es den für 20 € weniger,das ist ja ärgerlich.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.