Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mermaid73 am 06.08.2006, 22:26 Uhr

@luckytronic

Hallo Luckytronic

Wie bist Du auf den Namen Luna Summer gekommen? Hast Du in den Geburtsanzeigen gestöbert?

Unsere Tochter, welche im März dieses Jahres auf die Welt kam heisst Luna Summer.

Liebe Grüsse

Mermaid

 
4 Antworten:

*Luna Summer* oder *Luna Fee*

Antwort von Strass am 06.08.2006, 22:45 Uhr

der name SUMMER ist wunderwunderschön :-)
habe ihn durch euch im forum entdeckt und zu LUNA passt er eigentlich wie angegossen....wäre da nicht noch FEE!

unsere letzte überlegung:

>>Luna Summer
oder
>> Luna Fee

:-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Luna Summer* oder *Luna Fee*

Antwort von Filu0205 am 06.08.2006, 23:17 Uhr

Meine kleine Maus heisst nur Luna! Summer und Fee gefallen mir jetzt nicht so! aber ich finde Luna Mailin sehr süss!

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich mich einmischen?

Antwort von nicba am 07.08.2006, 7:53 Uhr

Ich finde den Namen Luna Sommer sehr schön!

LG Nicole
mit Laureen Sophie (Laurien ausgesprochen)
& Sidney Julien Jalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luckytronic

Antwort von luckytronic am 07.08.2006, 16:20 Uhr

Hallo Mermaid73,

ich habe den Namen Luna Summer irgendwo hier im Forum gelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Alternativ dazu habe ich lange Zeit an dem Namen Marisol (abgeleitet aus dem Spanischen Meer und Sonne) festgehalten. Mittlerweile bin ich von diesen beiden Namen wieder etwas abgekommen, da sie schon sehr außergewöhnlich sind und wir einen Nachnamen haben, den man sowieso schon immer buchstabieren muss. Ich bin selbst noch immer auf der Suche nach dem ultimativen Mädchennamen und die Zeit drängt, denn der ET unserer kleinen Motte ist übermorgen. Unsere Liste wird komischerweise lang und länger. Vielleicht müssen wir das Baby erstmal ansehen, bevor wir uns für einen passenden Namen entscheiden können. Wenn auch das nicht gelingt nennen wir sie Conny (abgeleitet von KoN = Kind ohne Namen). Kleiner Scherz! Aber mal ernsthaft: ich hätte nieeeee gedacht, dass das Schwierigste am Kinderkriegen die Namenswahl ist. Geht das nur mir so?

Herzliche Grüße
Tanja und Motte im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.