Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M-CA am 08.09.2006, 18:21 Uhr

Was haltet ihr von folgenden Kombis?

Hallo zusammen!

Momentan versuchen wir unsere Lieblingsnamen unter einen Hut zu bekommen. Bei den Mädchennamen ist nun bis jetzt folgendes dabei rausgekommen. Nun ist meine Frage ob die Kombis denn einigermaßen (man ruft sie ja nicht oft komplett) klingen und ob es nicht zu lang wird.

Lene Eva Bach (zu kurz alles oder?)
Lene Eva Florentine Bach
Lene Eva Pauline Bach
Lene Eva Kristin Bach
Lene Tonja Bach
Lene Tonja Kristin Bach
Lene Tonja Florentine Bach

man man gar nich einfach :-)

Gruß Marilie

 
8 Antworten:

Re: Was haltet ihr von folgenden Kombis?

Antwort von jewelzz am 08.09.2006, 18:24 Uhr

Ich finde Lene Tonja am schönsten.

Ich bin kein Fan von drei Namen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von folgenden Kombis?

Antwort von FEExxx am 08.09.2006, 19:25 Uhr

Lene Tonja Kristin!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von folgenden Kombis?

Antwort von Mija am 08.09.2006, 21:05 Uhr

Hallo, bin auch kein Fan von 3 Namen und ich persönlich finde Lene Eva zu kurz zu Bach, daher eher Lene Tonja, obwohl mir Lene Eva besser gefällt. Persönlich würde ich nur Pauline oder Florentine Bach nehmen. Alles Liebe MIJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von folgenden Kombis?

Antwort von 2Jungsma am 08.09.2006, 21:25 Uhr

Mir sind drei Namen auch zu viel. Aber ich finde Lene Eva am schönsten, ist mir nicht zu kurz. Tonja passt nicht so gut zum Nachnamen, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lene Pauline Bach

Antwort von maleja am 08.09.2006, 22:27 Uhr

klingt doch toll. Aber warum ist der zweite Name so wichtig für den Klang. Der wird doch sowieso nicht ausgesprochen, oder? Meine Jungs haben auch alle mehrere Namen, der GRoße 2, der Mittlere 5 und der Kleine 3. Und eigentlcih sind nur manchmal die zweiten Namen wichtig. Wenn es mehrere Kinder mit demselben Namen gibt. So hieß mein kleiner bis kürzlich noch Jakob Béla. Er hat sich auch selber so vorgstellt.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lene Tonja

Antwort von jussi2 am 08.09.2006, 23:18 Uhr

finde ich auch am besten.
Oder nur Florentine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von folgenden Kombis?

Antwort von Lexi23 am 09.09.2006, 8:11 Uhr

Ich bin auch für Lene Tonja Bach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von folgenden Kombis?

Antwort von IKirah am 09.09.2006, 9:56 Uhr

Mir würde Lene Florentine am allerbesten gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.