Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamuspati am 05.07.2017, 21:52 Uhr

passender Jungenname zu Nesrin Und Rosa

hallo ihr lieben...

ich Habe 2 Töchter aus meiner vorherigen Beziehung zu einem Araber...Nesrin und Rosa ...

mein Mann hat die beiden adoptiert u d wir bekommen jetzt einen kleinen Jungen

unsere Namensvorschläge die uns beiden gefallen sind bis jetzt

William (Liam) und Henry

aber ich bin mir unsicher ob das zu den Geschwisternamen passt...

falls ihr Vorschläge habt gerne her damit

uns gefallen klassische Namen, schottische Namen....

lieben Dank

 
9 Antworten:

Re: passender Jungenname zu Nesrin Und Rosa

Antwort von Leila.Ray am 05.07.2017, 22:01 Uhr

Ilay .. fand mein Mann schön. Er ist Türke aber der Name kommt hauptsächlich im Norden vor.

Ansonsten sind deine Namen aber garnicht so unpassend zu den Schwestern. Rosa ist ja auch altdeutsch und viele wissen garnicht, dass er auch arabisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Jungenname zu Nesrin Und Rosa

Antwort von lilke am 05.07.2017, 22:02 Uhr

Ich finde Henry irgendwie passender zu den Geachwistern, aber ansonsten muss er doch ganz ehrlich jetzt nicht total passen. Wenn der Vater nicht auch Araber ist, würde ich keinen Arabischen Namen extra nehmen, sondern einen der zu euch als Eltwrn und dem neuen Baby passt. Wenn der dann nicht aus einem Guss mit den Geschwistern ist... Dann ist das halt so.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Jungenname zu Nesrin Und Rosa

Antwort von NAG-Hasi am 05.07.2017, 22:26 Uhr

Henry passt super zu Rosa. Dann fragen sich andere vielleicht eher, warum Nesrin gewählt wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Jungenname zu Nesrin Und Rosa

Antwort von Katl_80 am 05.07.2017, 22:50 Uhr

Ich find Henry super und es passt zu den Mädels-Namen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Jungenname zu Nesrin Und Rosa

Antwort von seerose1979 am 06.07.2017, 7:22 Uhr

Hallo,
mir gefällt Henry auch gut und ich finde er passt zu den Mädels.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Jungenname zu Nesrin Und Rosa

Antwort von Carmar am 06.07.2017, 16:09 Uhr

William und Henry finde ich gut. Liam mag ich nicht (würde ich auch nicht als Abkürzung nehmen).

Ich finde nicht, dass Geschwisternamen zueinander passen müssen. Die Wege werden sich sowieso trennen. Der Name muss zum jeweiligen Kind passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Jungenname zu Nesrin Und Rosa

Antwort von ak am 06.07.2017, 16:15 Uhr

Liam ist sehr schön...

Deutsch ausgesprochen finde ich ihn noch schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Jungenname zu Nesrin Und Rosa

Antwort von wemberina am 07.07.2017, 11:18 Uhr

Mir gefällt William besser!!!
Henry ist auch gut, aber schon bald mit großer Wahrscheinlichkeit in den Top 20.


Rosa ist wirklich sehr sehr schön !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passender Jungenname zu Nesrin Und Rosa

Antwort von Ava12 am 07.07.2017, 15:59 Uhr

Ich finde Henry passt gut dazu, besser als Liam, aber geht beides gut...ansonsten vielleicht:

Levi
Lias
Eliah
Luis
Timeo
Cajus
Jonas
Leonas
Jonah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.