Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vera30 am 20.01.2020, 21:40 Uhr

Name für Junge

Hallo! Ich brauche eure Meinung!!! Ich bekomme in 8 Wochen einen Sohn und mein Partner und ich sind uns sehr unsicher bei der Namenswahl. Uns gefällt schon sehr lange der Name Finn, jedoch haben wir einen kurzen und einsilbigen Nachnamen. Zweitname wäre Elias ohne bindestrich! Wird der Name zu kurz? In letzter Zeit hört man sehr häufig kurze Namen...

 
1 Antwort:

Re: Name für Junge

Antwort von subidu am 21.01.2020, 16:38 Uhr

Wir haben auch immer kurze Namen gewählt obwohl wir auch einen einsilbigen kurzen Nachnamen haben.. Alos ich finde es nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.