Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 02.06.2012, 8:32 Uhr

@hubba

hab heut nacht von dir geträumt. du bist mich mit deinen jüngsten besuchen gekommen allerdings hattest du 2 jungs (so 5 und 8 ? ) und eben flora. deine beiden mädels blieben zuhause ^^

 
3 Antworten:

Noch was wg. Noah und Levi

Antwort von Früchtchen am 02.06.2012, 8:48 Uhr

Hab bissl gegoogelt gestern Abend noch und auch auf youtube geschaut und Noah und Levi scheint wirklich eine sehr klassische, oft genutzte Geschwisterkombi zu sein (besonders im englischen Raum). Sowas wie Max+Lena oder so hier bei uns (oder Leon+Luis) vermute ich.

Wie mir das gefällt weiß ich nicht aber interessant war auch, dass in den meisten Fällen Noah der ältere ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was wg. Noah und Levi

Antwort von hubbabubba am 02.06.2012, 12:37 Uhr

Huch, das ja n Ding mit den 2 Jungs....wieviel älter war Flora denn im Gegensatz zu den beiden? Ich hatte in der Schwangerschaft ja auch 3x von 2! Jungs geträumt...komisch, oder? Bin aber der Meinung, dass noch ein Mädchen zu uns kommen wird. Ich denke, die beiden "großen Brüder" wachen da oben über ihre Seelenfamilie und machen sich ab und an einfach mal bemerkbar ;-)

Nach unserem Gespräch gestern haben wir Max wieder ganz nach oben gepackt...denn du hast recht - er passt perfekt, sieht super aus zum NN und klingt irgendwie doch recht cool. Allerdings kann ich mich an Adele als RN noch nicht so gewöhnen, er hätte den ja gerne vorne...aber P. darf ich behalten freu. Ich hätte P. halt gerne als RN, als ZN ist er mir zu ausgelutscht. Allerdings sind Ida und Alva auch auf Nummer 1, direkt neben P., sind ALLES tolle Namen! Emma/Emmi sind auf Platz 2, das sind ja "seine".

Das mit Noah & Levi hatte ich dir doch auch schon mal geschrieben! Ist mir nämlich auch schon aufgefallen. Mich würds nicht stören, wenns mein Herzname wäre - die Kombi ist einfach perfekt! Ich höre auch oft Noah & Joshua. Mir ist gestern noch Levi Constantin eingefallen, aber der passt natürlich gar nicht zum NN. Schade.

Was hälst du von Levi Matteo / Levi Matthias ??? Eine bestimmte Person wäre mit drin und der ZN passt tollzu Maximilian.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was wg. Noah und Levi

Antwort von Früchtchen am 02.06.2012, 21:10 Uhr

Nee die "Person" will ich nicht mit drin haben ;)

Die beiden Jungs waren ÄLTER als Flora ;) Flora war noch ein Baby und ich durft sie im Tuch tragen *höhö*

Ich glaub ja immernoch an Ida ;) Einfach perfekt. Alva ist auch sehr schön, sehe ich aber nicht bei EUCH, weißt du wie ich meine? P. ist so unglaublich schön *hach* Hab ich im Grunde auch auf der Liste, weißt du ja.

Ich glaube bei den Mädels kann ich Runa fest machen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.