Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niamh am 25.08.2006, 23:06 Uhr

@Rice nochmal

Hallo Rice,

ich wollte nochmal fragen, ob es schon was neues bei der Namenswahl gibt. Es tut mir sehr leid, dass ich dir nicht früher geantwortet habe, aber ich habe deinen Beitrag wegen Tara und dem Nachnamen gerade erst gelesen. (So ein Säugling ist klein, aber kann einen doch sehr gut beschäftigen! Aber es macht auch solch einen Spaß und ist so unglaublich schön. Heute ist Mali schon vier Wochen alt und wir schweben immer noch drei Meter über dem Boden!)

Ich denke, dass Vor- und Nachname schon einigermaßen zusammenpassen sollten. Aber noch wichtiger finde ich, dass ihr den Namen wählt, der für euch DER Name schlechthin ist. Und Tara und Fiona habt ihr schon so lange ganz oben auf eurer Liste. Jetzt müsstet ihr doch eigentlich nur noch die richtige Reihenfolge, bzw. im Notfall einen schönen dritten Namen finden, die den Namen fließend und schön klingen lassen! Oder gibts vielleicht schon ne Entscheidung? Ich drück ganz doll die Daumen, dass ihr EUREN Namen bald findet :-) !! Wenn Fragen sind, versuche ich gerne zu helfen! (Wenn auch manchmal spät)

Alles Liebe Niamh

 
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.