Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümeline_2006 am 30.07.2006, 19:13 Uhr

3. Name gesucht

Mein Mann und ich haben jetzt schon auf 2 Namen geinigt.Jetzt brauchen wir noch einen 3. VN

Habt ihr Ideen?

Unsere Prinzessin soll

ANGELINA ZOE ????

heißen

Wenn ihr Ideen habt dann her damit.

LG Krümeline_2006 mit Angelina im Bauch

 
11 Antworten:

Re: 3. Name gesucht

Antwort von MamaLuna06 am 30.07.2006, 19:58 Uhr

Huhu...
wie wäre es mit:

Angelina Zoe Patricia
Angelina Zoe Katharina
Angelina Zoe Marina
Angelina Zoe Carina
Angelina Zoe Tamara
Angelina Zoe Cosima
Angelina Zoe Melina
Angelina Zoe Madita

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Name gesucht

Antwort von Littlerilli am 30.07.2006, 21:03 Uhr

Hi,

ANGELINA ZOE ELAINE
MAlIN
Lisanne
Lauren
Joann


LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Name gesucht

Antwort von sun1024 am 30.07.2006, 21:05 Uhr

Neugierige Frage: Warum sollen es drei Namen sein?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Name gesucht

Antwort von Rice am 30.07.2006, 21:19 Uhr

Angelina finde ich nicht so schön.
Zoe ist klasse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Name gesucht

Antwort von tini80 am 30.07.2006, 22:06 Uhr

Ich würde umdrehen:

Zoe Angelina - finde, das hört sich besser an.

Warum wollt ihr denn noch einen dritten Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Name gesucht

Antwort von Sabse1979 am 30.07.2006, 22:26 Uhr

ANGELINA ZOE Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Name gesucht

Antwort von hubbi am 31.07.2006, 0:11 Uhr

Wie wäre es mit Angelina Zoe Maxima?
Unsere Tochter heißt Fiona, aber weiss nicht, ob das als 3. Name passt.
LG Jana!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GEGENFRAGE: Warum müssen es immer zwei sein?

Antwort von nicba am 31.07.2006, 8:01 Uhr

Vorweg möchte ich dir sagen, dass ich deine Frage damit nicht krtisieren möchte.
Ich finde 3 Namen völlig ok. Unser Sohn hat auch 3 Namen. Jedoch nur weil wir uns nicht einigen konnten. Aber nun finde ich es auch nicht so schlimm.
Damals hatten alle 3 bis 4 Namen. Meine Oma hat 3, meine Schwie-eltern haben beide 3 Namen. Ich kenn noch einige....

Ich finde es toll und wenn die Kombinationen auch zusammenpassen ist es doch noch besser.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEGENFRAGE: Warum müssen es immer zwei sein?

Antwort von Bleu am 31.07.2006, 10:17 Uhr

Hallo Nicole,

Ich stimme Dir zu. Hier in England sind 3 Namen voellig normal und Tradition. Mein (britischer) Mann hat auch 3 Namen, die alle gut zusammen klingen. Auch in meiner Familie sind 3 Namen Tradition (meine Mutter, Grossmutter etc.).

Das sind eben kulturelle und historische Unterschiede, deswegen ist keine Praxis "besser" oder "schlechter".

LG aus England :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum müssen es immer zwei sein?

Antwort von sun1024 am 31.07.2006, 10:56 Uhr

Warum müssen es immer zwei sein? Müssen es ja gar nicht, meine Kinder haben fast alle nur einen Namen ;).

Wenn man drei schöne Namen hat, die man vergeben möchte, finde ich das prima.
Aber wenn man zwei schöne Namen hat, die man vergeben möchte, und einem kein dritter passender einfällt, dann würd ich es einfach bei zwei Namen belassen.

Aber vielleicht gibt es ja einen Grund, dass sie einen dritten dazu wollen - weil es Tradition hat, weil die Geschwister auch drei Namen haben, weil sie drei Namen einfach schöner finden oder weil sie finden, dass die beiden Namen noch unvollständig klingen... drum hab ich neugierig gefragt. :)

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Name gesucht

Antwort von celini2005 am 31.07.2006, 11:25 Uhr

angelina zoe chantelle
angelina zoe sophie/-a
angelina zoe marie
angelina zoe sandrine/-a
angelina zoe celine/-a
angelina zoe joline/-a
angelina zoe meline/-a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.