Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1978 am 09.10.2015, 11:33 Uhr

Ü18-Forum ;-)

 
16 Antworten:

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von KaMeKai am 09.10.2015, 12:30 Uhr

ab Dezember bin ich dabei... Wenn ich bedenke, hier im Rub habe ich Windelratschläge bekommen
Die Zeit ist echt schnell vergangen und war schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von Juleika am 09.10.2015, 13:21 Uhr

Ich bin dabei;)
Mein Ü-18 ist 22,studiert und wohnt noch zu Hause.Da gibt es genug auszutauschen .
Ich bin hier im RUB,seit unsere Tochter geboren wurde (2001) und habe auch das Gefühl,das war erst gestern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von bea+Michelle am 09.10.2015, 13:23 Uhr

Meine Ü18 wird im Dezember 21 und zieht zum 1.1. mit einer Freundin zusammen*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von +sumsebiene+ am 09.10.2015, 13:48 Uhr

Na das ist ja eine tolle Ideen. .

Meine"Ü18" ist 19 Jahre altem hat im Juni ihr Abi gemacht und fängt jetzt eine Ausbildung alsKinderkrankenschwester an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von lisi3 am 09.10.2015, 14:27 Uhr

Ich bin ab November dabei , mal schauen wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von Christine70 am 09.10.2015, 15:28 Uhr

Ich bin doppelt betroffen ;)

Mein erster Sohn ist schon 23, hat Großhandelskaufmann gelernt und wohnt noch zuhause. Tochter wird im November 20, geht noc zur Schule und macht gerade den Führerschein. Wir haben aber noch einen Nachzügler mit 12.

Im rub bin ich seit meiner ersten Fehlgeburt im Dezember 2001.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von Tai am 09.10.2015, 16:51 Uhr

Hui, ging das schnell :).
Gersde noch Dreimonatskoliken, und nun bald volljährig.

Ich bin in vier Monaten dabei!

Gruß
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von Tai am 09.10.2015, 17:08 Uhr

Hui, ging das schnell :).
Gersde noch Dreimonatskoliken, und nun bald volljährig.

Ich bin in vier Monaten dabei!

Gruß
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von Antje04 am 09.10.2015, 18:52 Uhr

Ich bin auch schon über 18!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha

Antwort von Tai am 09.10.2015, 19:26 Uhr

Super, das habe ich wohl klasse formuliert....

Aber schreibt deine Mutter hier auch mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von Mama mal 5 am 09.10.2015, 19:38 Uhr

Bin auch dabei
"Bubi" wird im Januar 19 und beendet im Februar seine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker.Danach gehts dann auch bald in die erste eigene Wohnung.
ab August 2016 ist dann auch Nr 2 Volljährig
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von katzer am 09.10.2015, 20:10 Uhr

Meiner ist seid Juni 18. er macht zzt. sein Fachabi. Mal sehen wie er sich nächstes Jahr entscheidet ob Ausbildung oder Studium. Wenn er mal auszieht wird mir das so schwerfallen. Er ist so ein lieber hat auch in der Pubertät nie Schwierigkeiten gemacht im Gegensatz zu seinem Bruder. Bei ihm kann ich es gar nicht erwarten bis er 18 wird und auszieht. Noch 1 1/2 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr genial...vielen dank dafür

Antwort von HellsinkiLove am 12.10.2015, 14:27 Uhr

hab vor einem jahr schon mla gefragt ob man das nciht machen könnte...finally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von Trini am 13.10.2015, 21:02 Uhr

Ich bin schon seit Februar dabei.

Und ich freue mich, dass es jetzt dieses Unterforum gibt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü18-Forum ;-)

Antwort von Lamere am 17.10.2015, 16:19 Uhr

Gruselig.... Ich hab auch das Gefühl, gestern noch wegen Kindergartenproblemen gefragt zu haben....dabei ist mein Ü18 jetzt knapp 21 und schon ausgezogen..
Bis zur zweiten dauert es auch nur noch zwei Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse...

Antwort von pauline04 am 16.11.2015, 21:31 Uhr

gute Idee....
noch gar nicht lange her, da habe ich hier zum ersten Mal an Dr. Busse geschrieben :), da war mein Sohn 3, oder 4? Wie lange gibt es Rund-ums-Baby eigentlich?
Jedenfalls ist der Nachwuchs jetzt 18!

LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.