Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 05.02.2020, 14:29 Uhr

Studiert von euren Kindern jemand in der Schweiz? Oder hat dort studiert? o.T.

 
3 Antworten:

Re: Studiert von euren Kindern jemand in der Schweiz? Oder hat dort studiert? o.T.

Antwort von charty am 05.02.2020, 17:47 Uhr

Warum? Wir sind Deutsche, leben aber in der Schweiz und vielleicht kann ich Dir dadurch weiterhelfen? Zudem kennen wir einige, die in der Schweiz studiert haben oder auch noch studieren.

Meine will auch in der Schweiz studieren, aber das wird erst in 2021 oder ggf. 2022 (nach einem GAP-Year) der Fall sein.

Also wenn Du Fragen hast, dann schiess los und ich werde Dir, sofern ich kann, gerne weiterhelfen.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast eine Pn

Antwort von einafets am 05.02.2020, 19:41 Uhr

Wenn du mal Zeit hast. Eilt nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast eine Pn

Antwort von charty am 05.02.2020, 19:59 Uhr

Über Deine Fragen muss ich nachdenken bzw recherchieren. Gib mir 1-2 Tage.

Wichtig für Eure Überlegungen wäre noch, was sie studieren möchte...

Werde Dir über PN antworten.
Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.