Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 22.06.2021, 23:21 Uhr

Er hat den Lappen.... also seit ein paar Tagen

Gekostet hat er mit allem 2600€ ... mein Mann übernimmt das begleitete Fahren in der Anfangszeit und das klappt wohl ganz gut.

Das Einparken hat noch viel Luft nach oben, sowie das fahren auf engen Strassen mit Gegenverkehr. des Weiteren müssen diese Schulterblicke noch geschmeidiger werden... denke aber das ist alles Übungssache. Mein tlr ist ein Felsbrocken vom Herzen gefallen

 
6 Antworten:

Freut mich ;)

Antwort von Caot am 23.06.2021, 7:13 Uhr

Teenklein hat jetzt auch den „kleinen Lappen“ muss aber noch warten bis sie fahren darf, Teengroß steckt noch in den BF17-Fahrstunden, ist aber auf einem guten Weg. Ich fand es bereits erleichternd, als die Theorie gleich geklappt hat. Da waren meine zwei mega aufgeregt. Aber wenn man „Lappen“ mal geschafft hat, ist das einfach ein neuer großer Schritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat den Lappen.... also seit ein paar Tagen

Antwort von bea+Michelle am 23.06.2021, 7:59 Uhr

Das kommt alles mit der Zeit. Wenn ich da an meine denke, Jetzt fährt sie fast wie ein alter Hase:) WAs sie jetzt noch am Meisten stört sind die Drängler auf der Landstrasse, wenn sie vorschriftsmässig fährt., aber das wird ihr irgendwann auch am allerwertesten vorbei gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat den Lappen.... also seit ein paar Tagen

Antwort von Leena am 23.06.2021, 21:23 Uhr

Glückwunsch!!!

Kind2 (wird im August 18) hat letzte Woche auch seine Führerschein-Prüfung bestanden - und darf jetzt begleitet fahren. Noch ein bisschen aufregend für alle Beteiligten, aber er macht es ganz gut! :)

Darüber, wie teuer es war, reden wir aber lieber nicht. :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat den Lappen.... also seit ein paar Tagen

Antwort von lejaki am 25.06.2021, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Meine Große, 17, hat ihn auch seit Montag und das begleitende Fahren übernehme hauptsächlich ich und es klappt sehr gut.

Gekostet hst es knapp 3000€ inklusive 1x durchrasseln Praxis plus noch mal Fahrstunden (waren 460€ oben drauf deswegen). Durch 2 Lockdowns (einmal 6 Wochen und einmal 3 Monate), hat sie ein paar mehr Fahrstunden als üblich gebraucht.

Ach so, Anhänger ist auch mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch deinem Kind alles gute und allzeit

Antwort von peekaboo am 25.06.2021, 17:41 Uhr

Sichere Fahrt... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat den Lappen.... also seit ein paar Tagen

Antwort von alba75 am 01.07.2021, 11:39 Uhr

Glückwunsch.
Unserer (18) macht auch gerade den Führerschein. Das mit dem Einparken ist wohl eine Sache der Übung (obwohl ich bis heute, nach 25 Jahren, nicht wirklich gut darin bin ). Gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.