Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausezahn48 am 11.08.2020, 9:24 Uhr

Tolle Geburtstage

Mein Sohn wird am Samstag 18 Jahre alt. Er wollte den Geburtstag mit Freunden feiern. Nun hatte er leider Kontakt zu einem Freund, der Kontakt zu einem Corona-Infizierten hatte. Mein Sohn hat sich am Sonntag testen lassen. Nun warten wir auf das Ergebnis. Ich hoffe so sehr für ihn aber natürlich auch für uns, dass das Ergebnis negativ ist! Meine Tochter hat heute Geburtstag und wollte sich mit Freundinnen zum Baden treffen. Das muss jetzt natürlich ausfallen. Genauso wie das Essen für die gesamte Familie heute Abend, was ich kochen wollte (für beide Omas, Onkel und Tanten und Cousinen). Wir sind jetzt in Quarantäne bis das Ergebnis kommt - und es tut mir so leid für meine Tochter! Wir müssen zu Hause bleiben und das auch noch bei dieser Hitze Und ich hoffe so, dass mein Sohn negativ ist und er seinen 18. feiern kann. Bitte drückt uns die Daumen!

 
7 Antworten:

Re: Tolle Geburtstage

Antwort von Flirrengel am 11.08.2020, 13:29 Uhr

Also, ich denke nicht, dass ihr unter Quarantäne steht - ist den der Freund, der den Kontakt hatte positiv gestestet? Falls ja, dann ist es doof, falls Nein, dann seid ihr doch auf alle Fälle raus....
Oder hat Euch das Gesundheitsamt kontaktiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Geburtstage

Antwort von Mausezahn48 am 11.08.2020, 13:32 Uhr

Nein, das nicht. Aber der Freund meines Sohnes hat ja noch kein Testergebnis und wir wollen niemand anderen gefährden, falls er positiv wäre und meinen Sohn angesteckt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Geburtstage

Antwort von Holzkohle am 11.08.2020, 17:16 Uhr

also von den einzigen drei Coronafällen, die ich inzwischen im Bekannten- oder Kollegenkreis habe/hatte, mussten alle trotz negativem Ergebnis noch 2 Wochen in Quarantäne, um auf Nummer sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte auch abgesagt

Antwort von Ellert am 11.08.2020, 21:28 Uhr

gerade kann man wirklich gefühlt garnichts planen
wobei wir in der Ecke kaum Infizierte haben
zumindest keine die positiv getestet sind, haben können sie es ja dennoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das tut mir so leid für deine Kinder.....

Antwort von 2Mädchenmama am 12.08.2020, 15:39 Uhr

….meine persönliche Meinung:
Das Einsperren von Kontaktpersonen ist Freiheitsberaubung.

ich drücke euch ganz fest die Daumen !!!
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Geburtstage

Antwort von desireekk am 12.08.2020, 16:33 Uhr

Blöd das...

Ich hätte im Freien an 2 Tischen gefeiert.

Alles gute für die Geburtstagskinder!

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Geburtstage

Antwort von wolfsfrau am 12.08.2020, 18:20 Uhr

Mein Sohn ist Anfang April 18 geworden. Also mitten drin - Schule geschlossen, keinerlei Kontakte zu anderen...
Wir haben ihm eine besonders schöne Torte gebacken und haben abends zusammen sein Lieblingsessen gekocht. Durch die Schulschließung war auch mein anderer Sohn da, wir haben zusammen gekocht.
Danach noch lange zusammengesessen und erzählt.

Im Juni hat er dann mit seinen engsten Freunden nachgefeiert. Im Garten mit Feuerkorb und Grillwürstchen und eben mit Abstand.

Es ist nicht so wie sonst, aber man es trotzdem schön machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.