Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aunda am 05.06.2021, 21:41 Uhr

Geschenk zum 18.??

Hallo,
im Sohn sein Kumpel wird 18 diesen Monat, aber was schenken?
Er hat eigentlich alles. Und Sohn hat echt keine Idee.
Alkohol trinkt er nicht, Bücher liest er nicht, er tut Playstation spielen und Rad fahren ( aber da ist er bestens ausgestattet ). Also sehr schwierig.
Habt ihr eine Idee???
Was verschenken eure Teens?
Oder was haben eure Teens bekommen?
Er macht das Geschenk alleine, da der Kumpel von der Grundschule ist und in einem ganz anderen Ort wohnt, aber der Kontakt erhalten blieb.
Danke

 
8 Antworten:

Re: Geschenk zum 18.??

Antwort von Sonnenkäferchen am 05.06.2021, 22:47 Uhr

Coronabedingt gab es hier kaum Feiern zum 18. Geburtstag.
Verschenkt hat er mal einen Flachmann mit Gravur an einen sehr guten Freund, sonst eher sowas wie einen Bierpräsentkorb, einen mit diversen Sorten Chips, einen mit diversen sauren Gummibärchen, halt je nach Vorlieben der beschenkten Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 18.??

Antwort von Tai am 05.06.2021, 23:44 Uhr

Meine Tochter ist im Moment auf einer Feier zum 18. Geburtstag, die erste überhaupt in ihrem Freundeskreis, denn allen hat es Corona unmöglich gemacht zu feiern.

Mit einer Freundin zusammen hat sie etwas Alkoholisches und ein kleines Spielzeugauto mit Geld umwickelt geschenkt. Eigentlich wünschte sich das Geburtstagskind einen Tankgutschein, aber das war wohl irgendwie nicht zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 18.??

Antwort von Ellert am 06.06.2021, 8:59 Uhr

huhu

es gibt Dinge die ich nie schenken würde, dazu gehört auch Alkohol
Im Zweifel falls er den Führerschein macht einen Tankgutschein, ggf nen Gutschein vom Mediamarkt oder Amazon, da kann er sich was raussuchen.
Toll zB fürs eigene Auto finde ich die automatischen Parkscheiben, so vergisst man die nie und spart sich manchen Strafzettel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 18.??

Antwort von Okypete am 06.06.2021, 14:16 Uhr

WElcher Rahmen....sonst irgendwas was sie zu zweit machen können ein Super toller Radausflug an einen besonderen Ort....was mega ausgefallenes besichtigen...hatl echt irgend etwas zu zweti,...meiner Fand Fun Bäder immer ncoh toll die öffnen jezt auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 18.??

Antwort von linghoppe. am 06.06.2021, 18:56 Uhr

ich finde powerbank immer nützlich kann amn immer gebrauchen.. es gibt jetzt auch solche mit Gravur wäre dann mit einer personalisierbarer gravur persöndlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 18.??

Antwort von pauline-maus am 07.06.2021, 10:30 Uhr

ganz simpel einen amazongutschein .
je nach finazlage würde ich 50,00 ins auge fassen und dazu ein gemeinsames lustiges foto als poster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 18.??

Antwort von Caot am 07.06.2021, 11:04 Uhr

Wir verschenken ausschließlich Geld in kreativer Umverpackung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 18.??

Antwort von LELMA-Mum am 08.06.2021, 13:19 Uhr

Also hier wird schon lang immer nur Geld verschenkt. Außer es wird sich etwas direkt gewünscht. Meist ist das Geld in einer Box mit anderen Kleinigkeiten .

Alkohol wird hier nie verschenkt. Das unterstützte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.