Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 06.10.2022, 14:19 Uhr

Welchen Rasierer mit Akku könnt ihr empfehlen?

Hi,
unser Sohn bekommt langsam ein paar ( oder im Kinnbereich schon mehrere) Haare im Bartbereich, manche sind auch schon sehr lange.
Er meinte er kümmert sich nicht, wenn sollen wir ihm einen Rasierer zum Geburtstag kaufen. Aber auf Arbeit müssen sie ihn wohl auch schon darauf angesprochen haben, perlt aber an ihm ab!
Aber im Netz findet man ja extrem verschiedene und gerade für den Anfang, sollte es ja schnell und unproblematisch gehen.
Er meinte nur letztens, wo ich ihn mal wieder drauf angesprochen habe, ihn stört es nicht, wenn wir ihm einen schenken, mit Akku!
Was nehmen Eure `jungen Erwachsene` für einen und welchen könntet ihr empfehlen?
Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Welchen Rasierer mit Akku könnt ihr empfehlen?

Antwort von RR am 06.10.2022, 15:12 Uhr

Hallo
mein Sohn nutzt seit fast 2 Jahren den Braun S7 u. ist sehr zufrieden damit.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Rasierer mit Akku könnt ihr empfehlen?

Antwort von reblaus am 06.10.2022, 19:26 Uhr

Unsere rasieren sich nass.
Sind aber noch in der Schule und da muss das nur 3-4x die Woche sein.

Überlegung war einen mit Sccutrockenrasierer ins Auto zu legen , damit auf dem Schulweg noch ggf rasiert werden kann ( haben nur 1 Bad und da wird es morgens eng mit Zeit für 4 Personen manchmal) - Marke egal , sollte nur etwas ordentliches sein meinte mein Mann daraufhin .

Vielleicht mal im Fachgeschäft nachfragen? Kommt sicherlich auf die Gesichtsform an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.