Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 30.08.2019, 6:44 Uhr

Update Tonie Box Reklamation

Ich hatte ja angefragt ob jemand hier schon darin Erfahrung hat, unsere Box hatte ein Lock bzw Riss am Bezugsstoff.
Auch wenn die 6 Monate Garantie schon um waren ( ca 1 Jahr alt) sollte ich direkt zu Thalia schicken - reparieren haben sie uns leider nicht angeboten aber wir habensofort das Geld incl Rückversand wiederbekommen.

Fand ich total kulant, ähnliches ist mir auch schon bei Lidl und Amazon passiert dass Dinge sofort und in meinen Augen ohne Prüfung rückerstattet wurden wo ich aus dem bauch raus gesagt hätte
lange genutzt, wirde so nicht passieren.

Ellert hat nun eine neue Box, leider gabs die Farbe nichtmehr
StoffHülle drumherum ist schon wieder ab, das mag er leider nicht, ich hoffe diese geht nicht wieder nach einem Jahr kaputt

LG dagmar

 
4 Antworten:

Re: Update Tonie Box Reklamation

Antwort von bea+Michelle am 30.08.2019, 11:43 Uhr

Sehr gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kundenfreundlichkeit muss man auch mal loben !

Antwort von Ellert am 30.08.2019, 18:21 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Tonie Box Reklamation

Antwort von Tini_79 am 30.08.2019, 21:40 Uhr

Ich habe schon oft genähte Hüllen für diese Boxen gesehen, z.B. bei eb....y- vielleicht wäre das ja etwas für ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatten wir

Antwort von Ellert am 31.08.2019, 9:54 Uhr

die sind ganz dünn, und er zieht sie ab.

ich weiss nicht wie das Loch bzw der Riss reinkam, ich vermute dass die dumm runtergefallen ist genau auf diese Stelle
ehe er anfing weiterbohren habe ich sie ja sofort weggenommen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.