Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kotyakatya am 15.08.2018, 22:58 Uhr

Unser teures TV-Paket..

.., das wir uns schon seit ein paar Jahren leisten, und auf das wir doch so schwer verzichten können, können wir das eigentlich vom Preis her nachverhandeln? Hat das schon mal jemand versucht? Oder kann man evtl. noch mehr Inhalte herausholen? Sind bei einem großen Anbieter, der mit U anfängt. Würden uns über ein paar Tipps freuen :)

 
3 Antworten:

Re: Unser teures TV-Paket..

Antwort von lilke am 16.08.2018, 8:41 Uhr

U kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, aber wir sind bei S und haben zum Ende der Laufzeit gekündigt. Dann kam ein unverschämt schlechtes Angebot, das wir ignoriert haben. Eine Woche bevor es endgültig ablief kam das Angebot mit 1/4 weniger Kosten als bisher.

Wenn die bei euch aktuell Neuverträge billiger anbieten als ihr zahlt, würde ich mal beim Service anrufen. Sind Neuverträge auch nicht billiger, wird es schwer mit den Verhandlungen, aber versuchen kann man es ja.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser teures TV-Paket..

Antwort von shinead am 16.08.2018, 13:16 Uhr

Kündigen und für den neuen Vertrag die Konditionen für Erstkunden (gibt Rabatt im ersten Jahr) aushandeln. Tatsächlich muss man kündigen um die Konditionen zu erhalten. Aber es gibt sie.

Die Kündigung von U ist in meinem icloud Kalender tatsächlich als Serientermin eingetragen, damit ich es ja nicht vergesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser teures TV-Paket..

Antwort von Muckel_89 am 16.08.2018, 18:48 Uhr

Bei uns wie bei lilke. Wir kündigen immer zum Laufzeitende, dann kommt das erste (schlechte) Angebot und eine Woche vor Ablauf des Vertrags ein sehr gutes.
Sind allerdings auch bei S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.