Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 20.08.2017, 13:15 Uhr

Prepaid Handytarif

Hallo,
seit Jahren nutze ich Callmobile und war eigentlich immer zufrieden. Leider gibt es nur 200 MB und höher kann ich nicht buchen. Daher suche ich etwas neues. Aldi ist leider E Plus und da habe ich viele Ausfälle. Hat wer einen Tipp? Meine Nummer möchte ich auch mitnehmen.
Gruß
Minimaxi

 
5 Antworten:

Re: Prepaid Handytarif

Antwort von Ellert am 20.08.2017, 13:23 Uhr

huhu

wir haben hier Alid, hier in der Gegend besser als Gattes Vodafone ( was auch immer das für ein Netz ist)
Wenn ihr Probleme in der netzabdeckung hast musst Du erstmal schauen welches Netz optimal ist und wer dann was anbietet, oder ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prepaid Handytarif

Antwort von Häsle am 20.08.2017, 13:30 Uhr

Ich habe gerade zu Lidl gewechselt. Die nutzen inzwischen das Vodafone-Netz. Hier in der Gegend funktionieren auch nur die D-Netze. Leider, denn dafür gibt es viel weniger günstige Angebote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prepaid Handytarif

Antwort von Minimaxi am 20.08.2017, 13:30 Uhr

Die D Netze sind beide ok. Ich glaube mehr als D1 und D2 gibt es doch nicht, oder !??? Jetzt habe ich D1 ,klappt prima.
Liebe Grüße
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prepaid Handytarif

Antwort von Minimaxi am 20.08.2017, 13:40 Uhr

Das werde ich mir mal angucken.Danke! Hast du deine Nummer mitgenommen? Wie funktioniert das?
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prepaid Handytarif

Antwort von Julie am 20.08.2017, 14:32 Uhr

Vodafone ist D 2.
Das ehemalige Mannesmann-Mobilfunknetz.

Die beste Netzabdeckung hat man tatsächlich im D-1-Netz.
Also T-Mobile oder congstar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.