Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 20.10.2017, 10:07 Uhr

Paket angeblich zugestellt...............

Ich warte auf ein Paket über Amazon.
Wir haben etwas für den kommenden Geburtstag meiner Tochter dort bestellt und bisher kam es nicht an.
Laut Amazon soll es an uns zugestellt worden sein.
Verstehe ich nicht, wie ist sowas möglich?

Alles andere ist da und Amazon muss ich ja auch immer unterschreiben.

Komisch, werde wohl mal den Verkäufer anschreiben............hatte das schon mal jemand?

 
8 Antworten:

Re: Paket angeblich zugestellt...............

Antwort von Mutti69 am 20.10.2017, 10:11 Uhr

Ja, letzte Woche hatte ich das erst.

Ich habe den Händler angeschrieben, der hat mir einen Screenshot von der Unterschrift geschickt. Da konnte ich erkennen WER das Paket entgegen genommen (und nicht Bescheid gesagt) hatte.

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket angeblich zugestellt...............

Antwort von Glücksbärchen am 20.10.2017, 17:11 Uhr

Wenn das Paket mit Amazon Logistik zugestellt wurde, muss NICHT unterschrieben werden und der Paketzusteller kann das Paket einfach überall abstellen ( was er natürlich NICHT darf offiziell )

Das hatte ich auch erst vor kurzem, da stand mein Paket einfach unten vor der Haustür, hätte von jedem auf der Straße einfach mitgenommen werden können.

Ich habe bei Amazon angerufen und mich beschwert, der Bote wurde zur Rede gestellt und sagte natürlich aus, er hätte es persönlich abgegeben.

Als Entschuldigung habe ich die Ware nochmal zugesandt bekommen und musste diese dann nicht zahlen.

Schau mal bei dir nach, ob auch Amazon Logistik der Zusteller war und rufe dann Amazon an, du bekommst dann Ersatz zugesandt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket angeblich zugestellt...............

Antwort von linghoppe. am 20.10.2017, 18:42 Uhr

oder es liegt im Briefkasten, die würgen das manchmal da rein, ich habe mal dn Breifkasten beinah nicht aufbekommen weil das Paket so dicht am Schloß war,
nach langen hin und her war dann das Pakrt etwas beshcädigt Lockh aber zum Glück war da noch Lufpolster dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe Amazon jetzt einfach mal angeschrieben......

Antwort von Charlie+Lola am 21.10.2017, 17:08 Uhr

komisch.
Hatte ich noch nie und meine Zusteller sind absolut zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe Amazon jetzt einfach mal angeschrieben......

Antwort von Äffchen2011 am 23.10.2017, 0:24 Uhr

Hatte ich auch schon.

Warte zu Hause auf das Päckchen.
Sollte laut Amazon Montags geliefert werden. Kam aber nix.
Hab dann mal Abends bei Amazon geguckt -> zugestellt! Mhhh komisch.

Naja dann kommts morgen bestimmt.
Aber nee - wieder nix.

Mittwochs bin ich dann mal hier zu unserer Poststelle. Wollt mich beschweren und da sagt die nette Dame doch glatt, das liegt seit Montag hier
Da war ich baff. Bei uns hat keiner geklingelt und Zettel war auch keiner im Briefkasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe Amazon jetzt einfach mal angeschrieben......

Antwort von Laya am 23.10.2017, 21:14 Uhr

Hat Amazon sich schon gemeldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, bearbeitungszeitraum bis Ende der Woche.....

Antwort von Charlie+Lola am 24.10.2017, 10:01 Uhr

sie wollen die Zusteller fragen.
Aber ganz ehrlich, wie soll ein Zusteller dazu was sagen können.
Als ob der alle Pakete der letzten Woche noch im Kopf hat.

Der kann doch auch nur sagen, ich habe es zugestellt.

Ich habe seit Tagen hier ein Paket stehen von einer Frau die meine Adresse eingetragen hat aber einen anderen Namen.

Die Post nimmt das Paket nicht zurück, ich solle es dem Fahrer geben.
Die denkt auch die ganze Zeit "das kann doch nicht sein".

Ich bin gespannt ob es ankommt oder was sich tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er muss ja einen beleg haben wer unterschrieben hat

Antwort von 32+4 am 24.10.2017, 14:59 Uhr

Hatte vor kurzem etwas aehnliches.
Liefern lassen an mann unter adresse x
Man ploetzlich krank und nachweislich unter adresse y

Hermes behauptete ggü amazon:zugestellt an mann


Amazon schickte mir standardtexte u.a.
"Ordnungsgemaesse zustellung liegt auch dann vor, wenn bei nachbarn o.ä. zugestellt wurde."
Dem ist ohne ablegeerlaubnis natuerlich nicht so!
Nur haette amazon tatsaechlich nicht erneut liefern muessen.

Paket kam vollstaendig ueber umwege an. Aber hermes hat dreist gelogen! Auch auf dem beleg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.