Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 18.05.2019, 11:50 Uhr

morgen ist Museumstag

Hallo
für alle die Interesse haben....

bestimmt ist auch in eurer Nähe was dabei

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: morgen ist Museumstag

Antwort von germanit1 am 18.05.2019, 16:41 Uhr

Bei uns in Italien war das scheinbar schon heute. Wir sind gerade von einer Fuehrung durch ein Mineralienmuseum (ging ca. 90 Minuten) wiederkommen. der Grossteil der Gruppe wollte unbedingt noch mit Fuehrung in eine Grotte, obwohl der Fuehrer meinte, dass sie wahrscheinlich gar nicht bis dahin kommen, weil es heute Nacht stark geregnet hat und sie durch einen Bach muessen. Rutschig soll der Weg auch sein. Wir waren da vor Jahren schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist Museumstag

Antwort von RR am 20.05.2019, 10:00 Uhr

Hallo
wir waren auch gestern obwohl das Wetter sogar besser war (hier zumindest) als vorausgesagt. Obwohl wir nur einen Teil angesehen haben waren wir gut 2 h drinnen. War schon interessant obwohl unser Junior (15) erst nicht sooooo begeistert war.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.