Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 13.09.2019, 16:49 Uhr

Hochzeits Geschenk

Hallo,
die Tochter unserer Freunde heiratet, ich habe nicht so viel mit ihr zu tun. Wir sehen uns 2 mal im Jahr auf dem Geburtstag unserer Freunde. Gehe aber in die Kirche und helfe beim Sekt Empfang. Ich habe 2 Tafeln gute vegane Schokolade gekauft sind Veganer) und wollte 20 € dazu tun. Findet ihr das ok? Oder würdet ihr mehr geben?
Gruß
Minimaxi

 
2 Antworten:

Re: Hochzeits Geschenk

Antwort von Macana am 13.09.2019, 21:22 Uhr

Hallo,
ich finde das völlig ok, in dem Rahmen haben wir auch von Freunden unserer Eltern etwas zur Hochzeit geschenkt bekommen. Zumal Du ja auch noch hilfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeits Geschenk

Antwort von Minimaxi am 14.09.2019, 10:42 Uhr

Danke, so mache ich es.
Gruß
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.