Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 25.10.2019, 9:53 Uhr

Edeka -. Adventskalender....

Hallo
Edeka verkauft derzeit Adventskalender für knapp 10,- in denen garantiert 2 GS mit je 5,- Einkaufswert bei Edeka drin sind, es können auch GS mit bis zu 100,- Wert drin sein. D. h. die anderen 22 Türchen mit Süßigkeiten von Lindt bekommt man sozusagen gratis dazu....

viele Grüße

 
9 Antworten:

Re: Edeka -. Adventskalender....

Antwort von Mutti69 am 25.10.2019, 10:24 Uhr

Das Prinzip haben einige nun für sich übernommen. ALDI hat auch so einen Kalender, ich persönlich mag den von IKEA am liebsten, der ist dann auch quasi kostenlos und hat die Option auf 2000 Euro Gutscheingewinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka -. Adventskalender....

Antwort von Rehauge97 am 25.10.2019, 10:49 Uhr

Lohnt sich der Kauf von den Kalendern? Mich würden ja die Gutscheine interessiert. Bin aber noch verunsichert. Habt ihr zugegriffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka -. sind es nicht mindestens 5 Euro

Antwort von Alex2003 am 25.10.2019, 11:06 Uhr

Gutschein, Gewinn kann höher sein?
Also 2 mal 2,50 Euro?
So verstehe ich das!
Netto hat den gleichen.
ich habe hier das erste mal den IKEA, bin mal gespannt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka -. Adventskalender....

Antwort von Häsle am 25.10.2019, 11:26 Uhr

Ich hab das jetzt auch bei Aldi gesehen. Da sind es definitiv 2x mindestens 5€ und der Kalender kostet knapp 13€. Das finde ich okay.

Wir hatten letztes Jahr zwei Kalender von Ikea und ein Mal "nur" 10€ drin, ein Mal 25€. Die Schokolade war lecker und vielfältig, also absolut okay für den Preis von knapp 13€/ netto dann noch 3€.

Ein Besuch bei Ikea ist halt noch ein extra Event. Aldi nicht. Falls wir nochmal so einen Kalender kaufen, dann wieder von Ikea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unser edeka hat Lindt Kalender in edeka Ausführung

Antwort von Ellert am 25.10.2019, 14:51 Uhr

aber da steht gesamtgutscheinwert mindestens 5.-
und ich kann mir nicht vorstellen dass da viel lindt drinist denn Lindt ist richtig teuer
da reichen die 5.- ja niemals

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link

Antwort von Ellert am 25.10.2019, 14:54 Uhr

https://www.edeka.de/unsere-marken/lindt-adventskalender.jsp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka -. Adventskalender.... C & A

Antwort von icki am 25.10.2019, 17:37 Uhr

Das haben mittlerweile viele. Ich hole immen den von C&A. Der kostet ca 12 EUR und da sind auch garantiert mindestens 2x5 EUR Gutscheine drin. Ich hatte immer Glück und mindesten 20 EUR Gutscheine drin! Der Rest ist leckere Schokolade!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka -. Adventskalender.... C & A

Antwort von peta am 29.10.2019, 0:03 Uhr

Ich mag die Kalender. Früher als Kind habe ich Löse auf der Kirmes gekauft, jetzt halt Adventskalender :). Bei Ikea habe ich einmal 100 Euro gewonnen.
Im letzten Jahr war es hier noch schwierig, den Kalender von Edeka oder Aldi zu ergattern, jetzt sind die Aufsteller noch ziemlich voll. Zuviel Auswahl, ich vermisse ja noch einen Lidl-Kalender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Edeka -. Adventskalender....

Antwort von Knushperkeks am 11.11.2019, 8:19 Uhr

Wir kaufen immer die Adventskalender von Rose, dass sind welche mit Bio Schokolade. Ohne Schnickschnack.

Uns ist es dabei wichtiger Faire Schokolade zu haben, damit Weihnachten auch für die Kinder in den Kakaoplantagen halbwegs schön ist und nicht zur Qual wird. Nicht selten werden die Kinder die unter anderen für Nestlé sammeln, von ihren Familien entführt und zur Arbeit gezwungen.

(Reportage gibt's bei YouTube)

Daher lieber auf so Blödsinn wie Gutscheine verzichten. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.