Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siddhartha am 22.10.2017, 18:58 Uhr

Dezember auch 20 % bei Müller?

Aktuell gibt es ja 20% bei Müller auf Spielzeug. Aber Kind hat ja noch keinen Wunschzettel geschrieben.
Wenn ich mich recht entsinne hab ich letztes Jahr im Dezember auch 2o % bekommen.

Weiss jemand aus Erfahrung ob Müller im Dezember noch mal so eine Aktion macht?

 
2 Antworten:

Re: Dezember auch 20 % bei Müller?

Antwort von ohno am 23.10.2017, 19:52 Uhr

Bei uns jedenfalls nicht. Da ist es 1 x im Jahr und immer die 2 Wochen im Oktober wie bundesweit seit mind. 12 Jahren. Aber nach der Aktion kommt der Spielwarenkatalog und da ist auch einiges drin, wo man meinen könnte, da sind an die 20 % runter. Vllt meinst Du ja das?

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember auch 20 % bei Müller?

Antwort von Limba1 am 24.10.2017, 16:25 Uhr

vor Jahren war das eine tolle Aktion, da war im Oktober der Spielwarenkatalog schon gültig mit wirklich guten Preisen und darauf gab es noch 20%.
Vor ein paar Jahren war dann zuerst diese Aktion und der Katalog kam erst danach. Zur Zeit der Aktion sind die Preise für die Spielwaren noch sehr hoch, da kann man später noch viel bessere Schnäppchen machen. Ich habe dann nicht mehr während dieser Aktion eingekauft, hat sich einfach kaum mehr gelohnt.

Im Dezember gibt es auf jeden Fall auch noch Aktionen, aber nicht diese pauschal 20% auf alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.