Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 22.08.2009, 15:16 Uhr

Blöde Frage.. wie groß sind 19 Zoll ???

Also ich schaue gerade wegen Computerflachbildschirm und 19 Zoll wie beit bzw. hoch ist der denn nun steh irgendwie auf dem Schlauch...

Gruß Steffi

 
4 Antworten:

Re: Blöde Frage.. wie groß sind 19 Zoll ???

Antwort von Mufti am 22.08.2009, 15:29 Uhr

1 Zoll = rund 2,5 cm

LG Silke
http://kleinvieh-macht-mist.npage.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage.. wie groß sind 19 Zoll ???

Antwort von dkteufelchen am 22.08.2009, 15:33 Uhr

http://www.din-formate.de/kalkulator-umrechnung-laengen-masseinheiten-mm-cm-inch-zoll.html

wie breit und wie hoch kann ich nicht sagen ist ja immer nur die bildschirmdiagonale

ich habe 15 zoll sind etwa 33x21

19 zoll sind doch so kleine feernseher früher gewesen

weiss nicht ob dir das was nützt jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage.. wie groß sind 19 Zoll ???

Antwort von Luni2701 am 22.08.2009, 15:34 Uhr

19 Zoll hat ungefähr die größe von nem ca. 51cm Fernseher, also nicht die ganz kleinen sondern die nächste Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage.. wie groß sind 19 Zoll ???

Antwort von tueffi2009 am 22.08.2009, 18:16 Uhr

ja aber 19 zoll tft entspricht 21 zoll normaler bildschirm

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.