Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 14.01.2019, 8:50 Uhr

5% Kleber

im Prospekt von EDEKA gab es wieder 5% und 10% aufkleber , da kaufe ich dann dieses Woche einige Dinge die mir normalerweise zu teuer sind.. Humus kaufe ich heute bestimmt, auch MarkenSchoggi die ich sonst nie kaufe

 
6 Antworten:

Re: 5% Kleber

Antwort von RR am 14.01.2019, 11:14 Uhr

Hallo
vielleicht nicht überall? In unserem Prospekt war keins....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5% Kleber

Antwort von omagina am 14.01.2019, 22:06 Uhr

hier gabs den auch..und netto hat sowas sehr oft schon gehabt..das nutze ich beim einkauf dann klaro auch.. ..sind ja auch 10 % kleber bei..und bei netto sogar einer mit 20 %

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5% Kleber

Antwort von bea+Michelle am 15.01.2019, 10:39 Uhr

Die gibt es hier auch öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5% Kleber

Antwort von marzipanelfe am 15.01.2019, 19:58 Uhr

macht halt doppelt sinn, wenn die sachen die man braucht. auch noch dazu im angebot sind........viele werden damit nur in den laden gelockt.....aber clever eingesetzt, nutze ich es auch gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@linghoppe

Antwort von Golden_Girl am 16.01.2019, 9:44 Uhr

Hallo linghoppe,

sei dir bewusst,dass du nur sparst,wenn du die "Markenschokolade" nicht kaufst.

1. ist Marke bei Schokolade kein Qualitätsmerkmal
2. du schreibst ja, dass du sie sonst nie kaufst

Was anderes ist es, wenn du wirklich Lust auf diese Schokolade hast.
Dann buch es unter Genuss aber nicht unter "sparen".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @linghoppe

Antwort von banffgirl am 16.01.2019, 14:26 Uhr

Ja, es ist wirklich immer lustig wie die Menschen reagieren wenn es ums "Sparen" geht.

Getreu dem Motto: Katzenfutter ist im Angebot. Lass uns schnell eine Katze kaufen, dann können wir gaaaaanz viel Geld sparen....

Aber klar, dass man sich mal was gönnt, weil es heute etwas weniger teuer ist als sonst, ist ja schließlich auch legitim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.