April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90, 7. SSW am 08.08.2013, 21:21 Uhr

@gudrun

Wie lief das Gespräch mit deinem exfreund?
Hab an dich gedacht!

Lg micha

 
7 Antworten:

Re: @gudrun

Antwort von Spreemädchen am 08.08.2013, 21:41 Uhr

Liebe Gudrun,
ich hab auch an dich gedacht und hoffe er hat einigermaßen positiv reagiert!?
konntest du vll. von seinen eltern hilfe zusichern?
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Familien im Brennpunkt ist harmlos im Gegensatz zu dem Treffen :(

Antwort von Gudrun, 6. SSW am 08.08.2013, 22:31 Uhr

Hallo ihr zwei.
Das ist ja echt lieb, dass ihr nachfragt...
Eigebtlich habe ich mit fest vorgenommen euch zu berichten, aber ich dachte ihr bekommt einen total falschen Eindruck von mir, bzw. meiner Familie... aber es tut gut, mit jemandem über das Geschehene sprechen zu können.

Bevor ich mit meinen Eltern zu Daniel und seinen Eltern gefahren bin (er wohnt (noch) bei seinen Eltern) habe ich, da ich die entstandene Situation erahnt habe, einen Ss-Test gekauft. Bin dann unter falschem Vorwand mit meinen Eltern zu Daniel gefahren. Meine Eltern waren anfangs gegen die Beziehung, ich sei dafür viel zu Jung. Als ich aber 18 wurde, haben sie es mir dann erlaubt. Sex vor der Ehe war aber absolut tabu, () wie man sieht haben wir uns nicht daran gehalten. Letztendlich möchten sie Daniel abe doch sehr und wollten mir einfach nicht glauben das er fremdgegangen ist. Sie dachten wohl, wir würden eine Art "Versönungsgespräch" führen, somit sind sie auch gerne mitgekommen.
Bei Daniel zu Hause angekommen waren seine Eltern sehr überrasch das wir vor der Tür standen, haben sich aber gefreut und Daniel runtergerufen. Wen hatte er im Schlepptau?! Seine Neue! Ich wäre der am liebsten an die Gurgel gesprungen!!! Als wenn das selbstverständlich wäre setzte sie sich zu uns an den Tisch. Zu Hause habe ich mir 1000 Gedanken gemacht, wie ich am besten anfange und dieses heikle Thema möglichst ohne Streit über die Bühne zu bringen. Alles vergessen- ich hab's einfach quer rausposaunt... !!!FATALER FEHLER!!!
[das ganze hier könnte ein Drehbuch für Familien im Brennpunkt werden, dass was da abging war echt Filmreif!]
Mein Vater ist sofort aufgesprungen und hat rumgeschrien, meine Mutter hatte Tränen in den Augen, die Barbie von meinem Ex ist aufgesprungen und rausgerannt, Daniel hat sich nicht die Bohne interessiert. Dachte wohl ich plappere "Bullshit", wie er es nannte. Habe ich mir gedacht, also habe ich den Test gemacht und ich befürchtete mir fliegt das Teil um die Ohren, so rot war der 2. Strich...
Dann war komplett zu Ende. Alle riefen irgendwas wild durcheinander und wie es mir ging war allen scheinbar scheiß-egal. Mein Vater warf mir alles mögliche Anden Kopf, zum Glück nahmen mich meine "Ex-Schwiegereltern" in Schutz, zu denen ich immer schon ein gutes Verhältnis hatte.
Daniel meinte natürlich das das Kind nicht vom ihm wäre, somit haben wir uns erstmals auf ein neues Treffen am 17. geeinigt, wenn sich alle etwas beruhigt haben und einen Vaterschaftstest nach der Geburt (der absolut überflüssig ist)

Ende des Liedes: Bis ich in meine Wohnung ziehe schlafe ich jetzt bei meiner Tante... Sie hat sich sehr gefreut als ich es ihr gesagt habe und hilft mir auch ungemein beim Umzug. Am Montag geht sie auch mit mir zum FA und von ihrer Cousine, die sie sofort angerufen hat, kann ich sehr gut erhaltene Babyklamotten bekommen. Da sie ein Zwillingspärchen bekommen hat (Mai 2013) hat sie Jungen und Mädchensachen bekommen. Für mich perfekt.

Morgen will meine Tante mich mit Küchen- und Wohnzimmerkauf auf andere Gedanken bringen, natürlich werde ich auch ein Blick in die Babyabteilung werfen
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich jetzt nicht freue

... LG, Guddi (wie meine Tante mich nennt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familien im Brennpunkt ist harmlos im Gegensatz zu dem Treffen :(

Antwort von --Leanne--, 6. SSW am 08.08.2013, 22:43 Uhr

oh man, was für ein Weichei alles abzustreiten. Der sollte doch wissen das er vor 4 Wochen noch mit dir gehetzelt hat. Feigling!
Und die Barbie is auch der Hammer wenn die sich dazu setzt. Ich denke die ist er jetzt auch erstmal los, denn das führt definitiv zu Stress

Gut das wenigstens deine Ex Schwiegereltern die Sache im Griff hatten. Sie würden sich bestimmt auch über Kontakt zum Baby freuen. Mein Vater hatte auch zu seiner Oma Kontakt obwohl er den Vater nicht kannte.
Das ist auch wichtig für die Kinder!

Und deine Tante ist auch super. Du bekommst das schon hin. Meine Daumen hast du!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familien im Brennpunkt ist harmlos im Gegensatz zu dem Treffen :(

Antwort von Teddybärchen, 7. SSW am 08.08.2013, 22:44 Uhr

Och Mensch, das tut mir richtig leid
Habe die privat eine Nachricht hinterlassen, vielleicht schaust du da mal rein

Fühl dich ganz fest gedrückt,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gudrun

Antwort von anaJ_86, 6. SSW am 09.08.2013, 7:50 Uhr

Das ist ja wirklich der Hammer! Du arme...
Aber ich bin sicher mit solch einer tollen Tante an der Seite schaffst du das!
Wünsche dir und dem Baby Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gudrun

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 09.08.2013, 8:59 Uhr

Ja wahnsinn

Lass dich bloß nicht verunsichern
Es ist schön zu hören, dass in deinem Umfeld zumindest deine Ex-Schwiegereltern und deine Tante zu dir halten.
Klar ist das nicht die perfekte Situation, aber dass weißt du genau so gut...aber man muss sich jetzt damit arangieren und das beste daraus machen.
Aber ich glaube due machst das schon
Wenn du irgendwas brauchst, dann melde dich einfach ok?

lg Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gudrun

Antwort von Spreemädchen am 09.08.2013, 10:28 Uhr

Ohhh man! Was für ein ... !!!
Aber gut, was solls. Das du auf seine Hilfe nicht bauen kannst, ahntest du ja schon!
Um so besser, dass dich deine Schwiegereltern in Schutz genommen haben und du so eine liebe Tante hast, die dich unterstützt!
Ich bin mir sicher, dass du das mit ihrer Hilfe, und vll. der deiner Schwiegereltern schaffst und bestimmt bald auch eine süße gemütiche Wohnung für dich und dein Krümelchen hast!
Find s aber super, dass du das so toll durchziehen willst und dich so tapfer schlägst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.