April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flöhchen123, 8. SSW  am 19.08.2013, 22:51 Uhr

Was für eine Nacht....

... hatte ich heute Morgen hinter mir....
Schlafen gegangen bin ich gegen 0 Uhr, hätte ich mir aber auch sparen können. Gegen 2 Uhr bin ich das erste Mal für vielleicht eine halbe Stunde eingeschlafen. Dann musste ich aufs Klo und habe dabei festgestellt, dass meine Brüste gar nicht mehr weh tun und habe total Panik bekommen. Einschlafen war dann erst mal wieder sehr schwierig. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen, gegen vier Uhr musste ich dann wieder aufs Klo und war verunsichert, weil ich micht so unschwanger gefühlt habe. Hab mich dann wieder nur herumgewälzt und konnte kaum schlafen. Außerdem war mir die Nacht sowieso total warm. Um fünf ist mein Freund aufgestanden und zur Arbeit gefahren. Danach konnte ich ein bisschen besser schlafen, aber irgendwie war ich den ganzen Tag über wieder total verunsichert.
Hatte bisher noch keine Blutungen oder so, aber ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass es dieses Mal gutgehen kann. Vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass die Anzeichen deutlich weniger geworden sind.
Wie geht es euch denn? Kennt ihr sowas oder werde ich langsam verrückt ;-)?

 
6 Antworten:

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Angi1807, 8. SSW am 19.08.2013, 23:52 Uhr

Mach Dir keine Gedanken, ich kenne das auch. Ich erwische mich dabei dass ich ständig kontrolliere, ob ja noch meine Brüste wehtun, dann waren sie ein paar Stunden nicht mehr empfindlich... Dann habe ich Herr Google befragt, Fehler, denn dann wirst Du noch verrückter! Wenn man filtert nach potentiell richtigen Antworten von Docs - auch hier auf dieser Seite - dann heißt sowas meist garnix und ist völlig normal. Oder hast Du mal von ner Schwangeren gehört, der 9 Monate nur schlecht war und der 9 Monate nur die Brüste wehgetan haben? Mir ist viel übel, echt schlimm, aber wehe es ist mal für einige Stunden weg..... Dann bin ich in Alarmbereitschaft ... Nach 9 Monaten bin ich verrückt und dann mache ich mir für die nächsten 18 Gedanken....und dann bis zur Rente meines Kindes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Becci_1989, 6. SSW am 20.08.2013, 7:02 Uhr

Ich Kenn das! Ich hab so Kreuzschmerzen und ein ziehen und stechen ich renn am Tag mind. 15 mal aufs WC weil ich Angst habe mein Zwerg verlässt mich :-(.... Dieses blöde mensartige Gefühl treibt mich noch in den Wahnsinn?! Wie sollen wir das überleben und Google ist echt schlimm mei Freund hat mot ein Verbot gegeben darf nichs mehr googlen ;-) außer hier austauschen :-) ich bin sicher erleichterter wenn ich nächsten FR endlich meinen FA Termin habe! Wenn ich sehe das alles passt und das Herz schlägt bin ich glaub ich beruhigta! Vor allem wenn die 12 Wochen um sind ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Mini1974, 5. SSW am 20.08.2013, 7:09 Uhr

Leider kenne ich das auch und es ist extrem anstrengend. Ich hoffe, dass diese Angst irgendwann endlich verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von August11-Mami, 7. SSW am 20.08.2013, 8:09 Uhr

Ja, ich kenne diese Angst auch nur zu ut. Ich überprüfe auch mehrmals täglich, ob noch alle Anzeichen da sind. Da müssen wir wohl noch ein paar Wochen durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von boxjellyfish, 8. SSW am 20.08.2013, 9:14 Uhr

ich kann es dir auch sehr gut nachfühlen, da es mir genauso geht! ich lag in dieser Nacht von 1 bis 4 uhr wach und habe mich völlig fertig gemacht :-( auch ich kontrolliere ständig die Anzeichen und die schwanken bei mir sehr! ich kann zwar den nächsten Termin beim FA einerseits kaum abwarten, andererseits habe ich eine riesengroße angst davor... ich hoffe auch sehr, dass sich das nach dem 12 Wochen legt! es hilft aber schon mal sehr zu hören, dass es nicht nur mir so geht! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Zahnfee23 am 20.08.2013, 10:56 Uhr

Dann geht es euch ja zum Glück auch so. Mach mich auch ständig verrückt, anfangs hatte ich leichte Übelkeit und Brustempfindlichkeiten, aber nun seit einer Woche nix mehr. WAr aber bei meiner ersten Tochter während der SS genauso, keine Übelkeit nix....nur nen haufen Pickel hab ich jetzt bekommen......naja, wenigstens was ;) Bin auch froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind........Weiterhin alles gute für euch alle.....und nicht verrückt machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.