April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 15.10.2015, 10:36 Uhr

Schon wieder!!! Jammerpost...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich stille noch zum Einschlafen und nachts; heute nacht hab ich Schmerzen bekommen und jetzt hat sich die gefühlt hundertste Brustentzündung eingeschlichen...
Ich mag das nicht!!! Hab beim letzten Mal vor drei Monaten schon gedacht, ich still jetzt ab - aber dann doch nicht gemacht. Es macht so keinen Spaß, den ganzen Tag mit Quarkwickeln auf dem Sofa rumzuliegen, während der Haushalt untergeht und sich die Arbeit anhäuft...
Zum Glück sind Ferien und mein Mann kann die Kids bespaßen. Jetzt ist er grade mit den Jungs ins Schwimmbad aufgebrochen und ich versuche, die Kleine daran zu hindern alles auf den Kopf zu stellen...

Hoffe das Fieber bleibt mir dieses Mal erspart. Och manno. Das ist so doof.

Wünsch euch einen schönen Tag heute!!!
LG
Conny

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder!!! Jammerpost...

Antwort von ergoteuse am 15.10.2015, 15:24 Uhr

Achje du Arme! Gute Besserung!!! Ich stille mittlerweile Marits kleinen Bruder. Könnte mir das bei ihr nicht mehr vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder!!! Jammerpost...

Antwort von lesefisch am 16.10.2015, 10:34 Uhr

Ohje, das hört sich nicht gut an. Hatte in dieser Stillzeit zwei Mal einen Milchstau und das hat mir schon mehr als gereicht. Hab dann auch gesagt, dass ich dann gleich abstille, wenn es wieder gut ist, hab es dann aber auch nicht gemacht.
Bis letzte Woche habe ich noch morgens und abends gestillt. Jetzt lassen wir abends weg (natürlich mich Protest) und stillen nur noch morgens.
Alles Gute dir! Ausruhen hilft am besten, obwohl das so wahnsinnig schwierig ist mit kids! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder!!! Jammerpost...

Antwort von 11Friede am 04.12.2015, 3:14 Uhr

du solltest dein stillmanagemnent überdenken.

stillst du zu selten? nicht ausreichend lange genug?

am besten hilft kühlen und eine (ab-)stillberatung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.