April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula14414, 4. SSW am 11.08.2013, 18:15 Uhr

Neu hier, gibt's noch ein Plätzchen in der Aprilgruppe?

Hallo!
Bin in der 4. Woche und hab morgen meinen ersten großen FA-Termin. Bin gespannt! Wie geht es bei euch? Wie meistert ihr den Alltag? Ich hab zum Glück noch diese Woche Ferien. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie ich den Job mit der Übelkeit und Schwindel überstehen soll. Kämpfe heute wieder sta rk dagegen an und habe in den letzten Wochen schon Verschiedenes ausprobiert: regelmäßig kleine Mahlzeiten (bin zum Bananenfreak geworden...), Ingwer-Zitronen-Tee, Akkupunkturbänder, Sport, Mandeln, Ausruhen/Schlafen,...
Habt ihr noch Tipps? Hoffe, euch geht es soweit gut!
Natürlich freue ich mich mit meinem Freund total auf den Nachwuchs und hoffe, dass alles gut geht.
Viele Grüße!

P.S.: ist hier auch jemand mit Schilddrüsenunterfunktion? geht das gut mit der SS?

 
5 Antworten:

Re: Neu hier, gibt's noch ein Plätzchen in der Aprilgruppe?

Antwort von Hase90 am 11.08.2013, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.....
so wie sich das anhört auch das erste????
Freue mich immer wieder mit gleichgeselten oder erfahrenen auszutauschen :)
Hast du jetzt schon übelkeit probleme? Ohjeee ich möchte es garnicht erst bekommen, mir reicht schon die müdigkeit und meine Brüste tun soooo weh.
Viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, gibt's noch ein Plätzchen in der Aprilgruppe?

Antwort von Pusteblume5, 5. SSW am 11.08.2013, 20:03 Uhr

Alles Liebe und gute zur ss
Mir ist Gott sei dank noch nicht übel.
Ich hab hashimoto, und nehme L thyroxin.
Fühl mich gut beraten von meinem Arzt und denke es wird auch keine Probleme wegen der Schilddrüse in der ss geben, da mein Blut regelmäßig kontrolliert wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, gibt's noch ein Plätzchen in der Aprilgruppe?

Antwort von Mondlicht, 4. SSW am 11.08.2013, 20:23 Uhr

Ohje, das klingt ja nicht so gut mit der Übelkeit :(
Aber ist ja für einen guten Zweck!!

Gute Besserung Dir und herzlichen Glückwunsch zur SS!

Mir geht's zum Glück gut. Nur etwas müde und einen festen, spannenden Bauch. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. Man interpretiert ja gerade in jedes Blubbern was Hinein. Hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, gibt's noch ein Plätzchen in der Aprilgruppe?

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.08.2013, 20:45 Uhr

herzlichen Glückwunsch! !!!

Seit wann ist dir denn schon übel das du "in den letzten Wochen" schon so viel probieren konntest? Wenn du in der 4. Woche bist wird hcg ja etwa erst seit einer gebildet ;-) Vielleicht ist es ja nur die Aufregung. ansonsten hatte ich es in der ersten ss auch sehr heftig. mir hat den ganzen tag snavken geholfen. salzstangen gingen da ganz gut. Wenn man immer mal ein-zwei langsam knabbert wird man nicht so satt.

habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. die Werte werden in der ss regelmäßig kontrolliert. durch die gewichtszunahme steigt der Bedarf. bei mir ließ sich das aber sehr gut einstellen. War damals aber eh immer bei meinem endokrinologen. jetzt wohnen wir wo anders. ich hoffe meine gyn kennt sich damit auch sehr gut aus. dann kann sie das gleich mit machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, gibt's noch ein Plätzchen in der Aprilgruppe?

Antwort von August11-Mami, 6. SSW am 11.08.2013, 21:25 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Aber was mich jetzt auch wundert, dass du in der 4. SSW schon so mit Übelkeit zu kämpfen hast. Die kommt doch normalerweise erst in der 6., frühestens in der 5. SSW. Bei mir fängt es jetzt grade an und ich esse immer das, worauf ich Appetit habe. Das tut mi dann auch meistens gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.