April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 7. SSW am 08.08.2013, 19:59 Uhr

Ich glaub es einfach nicht...

das kann doch nicht sein, habe meine Jeans heute nicht mehr zu bekommen, Wahnsinn, oh man wo soll das noch hinführen... kann auch mein Bauch nicht mehr einziehen morgen Rad fahren oder mit Hund öfters Gassi gehen ... LG

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub es einfach nicht...

Antwort von --Leanne--, 6. SSW am 08.08.2013, 20:04 Uhr

hehe Das kenn ich auch noch von der letzten Schwangerschaft. Ich habe glaub ab der 8. Woche Schwangerschaftshosen getragen. Der Grund für das Bäuchlein sind in der Anfangszeit aber eher Blähungen
Aber ich fand die schwangerschaftshose sehr bequem :) Jetzt muss ich mir wohl auch wieder eine zulegen ^^
Bissl Sport ist auf jeden Fall eine gute Idee. Wir müssen ja noch kraft für die nächsten Monate sammeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es einfach nicht...

Antwort von Blumenbeet90, 7. SSW am 08.08.2013, 21:16 Uhr

Ich glaub's auch nicht...also ich bin ja von Natur aus nicht Gerten schlank, aber abends Drücken meine normalen Hosen sowas von...Hab mir jetzt die erste Umstandsjogginghose gekauft!
Klar ist das noch kein Babybauch, aber das ist meine erste ss und wo soll das bitte noch hinführen?
Hab jetzt grad ein Foto gemacht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blumenbeet90

Antwort von romanski, 7. SSW am 09.08.2013, 20:15 Uhr

sieht aber gut aus, bei mir sieht es aus als ob ich Ende 4 Mon. wäre... Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.