April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 21.08.2013, 9:43 Uhr

Guten Morgen

Mir gehts, nach ein paar Tagen schlechter Laune wieder besser. Blutergebnisse sind da. Bin wohl 4.-5. Woche und habe am Dienstag den nächsten Termin. Der Doc sagte eben, das man da dann endlich was sieht.

Ansonsten ist mir über den Tag verteilt richtig übel, jetzt auch wieder, mein Kaffee bleibt wohl auch heute wieder stehen. Gestern war ich arbeiten, das war Hölle. Ich arbeite im Metzgereiverkauf. Ich bin richtig Geruchsempfindlich, und ich kann euch sagen, Leberwurst STINKT. Bah, mir wirds noch übler, wenn ich daran denke. Hatte dann auch nach 5 Stunden arbeiten richtig Rückenschmerzen. Ich habe das dann heute doch mal im Büro gesagt, das ich schwanger bin. Ist zwar eigendlich noch zu früh, aber so bekomme ich wenigstens die Vorteile des MUSCHUGesetzes. Jetzt meinte die Dame im Büro, das sie sich das Gesetz jetzt erst mal durchlesen muss, weil sie da nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, das ich aber jetzt nicht mehr alleine arbeiten muss.

Meine Hausarbeit ruft mich auch, Bad müsste gemacht werden, Betten abgezogen. Normal ist das bei mir alles razfaz erledigt...

So, musste mich mal ausjammern, danke fürs lesen :-)

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 21.08.2013, 9:48 Uhr

Das wird bestimmt auch alles wieder besser.

Und: Die Hausarbeit läuft ja zum Glück /leider nicht weg.
Ich muss auch andauernd Pausen machen - verrückt, aber hilfreich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 21.08.2013, 13:05 Uhr

Jaja, wenn diese blöden kleinen Wehwehchen nicht wären, dann ginge es einem echt super! Kopf hoch, wird bestimmt bald besser! Das rede ich mir jeden Tag ein wenn meine zwei Kleinen wieder mal gleichzeitig schreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.