April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 19.07.2016, 22:21 Uhr

das tollste Geschenk

Wisst ihr noch, was das tollste Geschenk zum ersten Geburtstag war? Mein kleiner Mann wird in drei Wochen ein Jahr alt... Muss Wünsche weiter geben und hab keine Idee...

 
6 Antworten:

Re: das tollste Geschenk

Antwort von Dani9189 am 20.07.2016, 17:31 Uhr

Bei uns war es das rody hüpfpferd .

Ansonsten gab es tut tut autos , duplo , Puzzle , Bulldog mit Hänger und Bücher

Wäre vielleicht bei euch sandspielzeug oder puky wutsch Wasser euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tollste Geschenk

Antwort von ergoteuse am 20.07.2016, 19:48 Uhr

Bis auf das Pferd haben wir alles von der Großen. Aber das Pferd ist schon mal eine gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tollste Geschenk

Antwort von Philo am 20.07.2016, 20:13 Uhr

Hallo,
wir haben die ersten Geburtstage unserer Kinder jeweils in der Klinik feiern müssen :( Die Große hatte die Influenza zusammen mit einem RS-Virus und lag auf Quarantäne, ich hatte auch die Influenza... Die Kleine war am 1. Geburtstag mit auf REHA der Großen (die aus der RS-Influenza-Geschichte schweres Asthma davongetragen hat). Das sind meine Assoziationen zu den ersten Geburtstagen.
Meinen beiden Mädels (jetzt 2 und 4) habe ich jeweils zum ersten Geburtstag eine Waldorf-Puppe selbst genäht, die bis heute heiß geliebt und immer dabei sind.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tollste Geschenk

Antwort von ergoteuse am 20.07.2016, 20:44 Uhr

Einen Klinikaufenthalt schreibe ich dann mal nicht auf den Wunschzettel! Das bleibt uns hoffentlich erspart. Reicht schon, dass der kleine Mann ein Frühchen war...
Selbstgenähte Puppe ist toll! Hier wird der Krümel von Jako o von beiden heiß geliebt und bespielt. Wäre auch eine Idee, dem kleinen Mann seinen eigenen Krümel zu schenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tollste Geschenk

Antwort von Kashmir80 am 20.07.2016, 22:29 Uhr

Helium Ballon aus dem Ballonladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tollste Geschenk

Antwort von stinibieni am 20.07.2016, 23:58 Uhr

Ui, da merkt man erst, wie lange das her ist, wenn man richtig überlegen muss...
Mein Kleiner hat ein Kinderbesteck von Emsa bekommen, das wirklich top ist. Mit der Gabel wird bis heute JEDE Mahlzeit gegessen. Es hat Kunststoffgriffe und die "Oberteile" sind aus Edelstahl, aber nicht scharf oder spitz.
Und wenn Dir garnix einfällt... Geld für in die Spardose geht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.