März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi412 am 03.03.2015, 22:59 Uhr

ziemlich bedrückt

Emily wird in 10 Tagen ein Jahr alt und ich bin sehr sentimental... dazu gekommen ist das wir am 1.3. unser kleines Überraschungspaket im 2. Monat verloren haben... ich bin zu Zeit so durcheinander...
einerseits freu ich mich das die kleine Maus Geburtstag hat... andererseits ging das Jahr viel zu schnell rum und dazu noch die trauer um den Minikrümel...
ich werde bestimmt an ihren Geburtstag weinen...
wenigstens feiern wir im ganz kleinen Kreis da ihre Familie sich nicht sonderlich für sie interessiert...leider... ach man es ist alles zum kotzen
sorry fürs ausheulen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ziemlich bedrückt

Antwort von Hviezda am 04.03.2015, 9:11 Uhr

Hey,
mir geht es ähnlich...ich könnte die ganze Zeit nur heulen, weil mein Baby schon so groß ist...sie wird am 17.3. 1 Jahr alt. Man ist als Mutter sehr sentimental... (früher war ich ganz anders :-)

Wg. 1.3. - das tut mir sehr leid, ich drücke Dich...
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich bedrückt

Antwort von Anitteb84 am 04.03.2015, 20:54 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr leid. Hoffentlich hast du daheim auch immer mal ein "Ohr", um über euren Verlust zu reden - das finde ich sehr wichtig!
Unsere Mäuse werden so schnell groß...es gab oft Momente, wo mir manches nicht schnell genug geht und nun ist mir immer ganz komisch, wenn sie schon wieder einen neuen Meilenstein erreicht hat!
Sentimentalität ist doch nicht schlimm!!!!
Schade, dass der Rest der Familie wenig Anteil nimmt. Aber vergiss nicht, dass das deren Verlust ist. Wenn sie kein Interesse haben, deine tolle Tochter kennenzulernen, dann haben sie ihre Gegenwart auch nicht verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.