März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwetschge am 02.10.2014, 21:47 Uhr

Zeitumstellung vor uns

Hallo Mädels,
es sind zwar noch 24 Tage bis zur Zeitumstellung aber ich mach mir doch so gedanken wie ich das handhaben soll.
Wie wollt ihr das machen?
Marek geht so gegen 19.00 Uhr ins Bett und schläft meist bis so gegen 7.00 Uhr trinkt ne Runde und dann schläft er bis 9.30 Uhr weiter.
Ich würde ca ne Woche vorher langsam die Bettgehzeit so verschieben das es nach und nach der neuen Zeit angepasst wird oder habt ihr noch ander Ideen?

Gruß

 
3 Antworten:

Re: Zeitumstellung vor uns

Antwort von MaryEllen am 02.10.2014, 22:15 Uhr

Entweder in 15 Minuten Schritten langsam umstellen oder einfach gar nicht drüber nachdenken und hinlegen, wenn sie müde werden. Was anderes hat bei uns nie funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung vor uns

Antwort von lindabel am 03.10.2014, 9:40 Uhr

Also ich werde auch nichts " anpassen" sondern ihn ins Bett legen, wenn er müde wird. Jetzt ist es ja nicht so wild, weil wir noch zu Hause sind. Im März die Umstellung wird dann schwieriger, weil wir da ja dann schon in die Kita müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung vor uns

Antwort von Anitteb84 am 03.10.2014, 14:34 Uhr

Beneidenswerte Zeiten...
Ich werde auch nix umstellen, da hier eh jeden Tag was anderes los ist. Meistens versuche ich die kleine bis 6,halb 7 fertig zu machen fürs Bett und dann geht's ab, wenn nur noch Gebrüll ist.
Da ist jeder Tag anders
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.