März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari  am 28.07.2014, 10:44 Uhr

Wir sind wieder da

Ach es war herrlich an der Ostsee! Hatten so Glück mit dem Wetter, kein mal regen ! Und Lias war so lieb! Er hat nicht ein einziges mal geweint, kaum zu glauben ! War überhaupt nicht stressig, so wie viele bekannte es gesagt haben! Das Meer fand er so faszinierend! Auch geschlafen hat er super und dadurch das wir ne fewo mit meiner Cousine und meinem ein Jahre alten Patenkind hatten, musste ich ihn zum schlafen ins Zimmer legen und nicht wie zu Hause, wo er mal da und mal dort geschlafen hat! Und was soll ich sagen, hat prima geklappt und nun liegt er auch grad im Bett und schläft ! Er wurde müde , hab ihn reingelegt, Spieluhr an, babyphone an und keine 5 min später ist er ganz allein eingeschlafen ! Vorher bin ich immer geblieben oder er schlief mir auf dem Arm ein! Ach und das drehen hat er im Urlaub auch gelernt:) nur zurück kriegt er nicht hin , obwohl er das schon lange konnte!
Heut gibt's Brei und wir müssen shoppen ! Der Herr hat nix in Größe 74 ! Und nun sind wir schon bisschen länger bei 68!
Ich wünsche euch nen tollen Wochenstart!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wir sind wieder da

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 28.07.2014, 11:15 Uhr

Das klingt ja wirklich nach einer schönen Zeit. Toll, dass alles so gut geklappt hat. Manchmal überraschen die Kleinen uns doch.
Die Sache mit dem Drehen ist mir auch aufgefallen. Mein Kleiner konnte sich ebenfalls zuerst vom Bauch auf den Rücken drehen, jetzt aber, wo er sich auch vom Rücken auf den Bauch drehen kann, schafft er es irgendwie nicht mehr, sich zurückzudrehen. Aber vielleicht müssen die Kleinen auch noch etwas Zeit haben, um das in die Reihe zu bekommen.
Viel Spaß beim Shoppen! Wahnsinn, wie schnell sie wachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.