März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari  am 01.09.2014, 13:08 Uhr

Tadaaaaa

Mein Mann und ich waren heut morgen zum tätowieren !
Er den Fußabdruck von Lias, Name und Datum , auf die Brust und ich am Handgelenk !
Lias war in der zeit bei meiner Schwiegermutter! Sehr lieb war de da! Das zweite mal das er alleine war ohne Mama und Papa!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Tadaaaaa

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 01.09.2014, 13:23 Uhr

Sehr schön! Ich werde auch ein Tattoo meinem Kleinen widmen, aber es wird wohl eher etwas Symbolisches, was der Erweiterung meines bestehenden Tattoos dient und evtl durch weitere Kinder ebenfalls noch erweitert werden kann. Ich hatte an Schmetterlinge oder Kolibris oder vielleicht was ganz Abstraktes gedacht. Mal sehen.. Erstmal muss ich ja sowieso mit dem Stillen aufgehört haben, bevor ich wieder tätowiert werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaa

Antwort von Sessaja am 01.09.2014, 16:13 Uhr

Ich möchte auch den Namen meines Sohnes als Tattoo, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Ich hatte als Stelle an die Rieppen auf der linken Seite gedacht - also nah am Herzen oder am Fuß... Was meint ihr - welche Stelle? Wollte eigentlich auch Namensszug und noch n paar Schnörkel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaa

Antwort von lasari am 01.09.2014, 17:37 Uhr

Ich hab auch eins am Fuß und ich kann mir vorstellen das es an den Rippen sehr weh tut :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaa

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 01.09.2014, 20:18 Uhr

Meines zieht sich von der Leiste seitlich hoch zu den Rippen. Die Rippen sind schon fies, aber ich fand es nicht so schlimm. Mein Mann wiederum hat auch eins an den Rippen und wäre fast ohnmächtig geworden. So ist jeder anders. Wenn ihr generell nicht schmerzempfindlich seid, dann macht es, wenn nicht, dann lasst es lieber. Selbst mein Tattowierer ist an den Rippen nicht tätowiert, weil er sich nicht traut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaaa

Antwort von LuckyDad am 01.09.2014, 22:11 Uhr

Ich war letzte Woche schon bei meinem Cousin, der mir einen Familienpreis gemacht hat: Das im doppelten Sinne: Zwei Motive zahle eins, und dann nochmal günstiger, weil ich uns so gut verstehen. Er wird eventuell auch Patenonkel von unseren Sophie-Jaqueline,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.