März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennySüße19 am 30.12.2014, 11:26 Uhr

Soo nun wird sich hier auch endlich hingesetzt

Hallo Mädels, hoffe hattet alle schöne Weihnachten und euren Mäusen geht's gut.

Meine kleine ist am 28. 9 Monate geworden und gestern hat sie sich das erste mal von allein hingesetzt, war total erstaunt habs aber nicht gesehen wie sie es geschafft hat und heut hat sie es noch einmal gemacht leider wieder nicht gesehen. Nun warte ich gespannt das sie es nochmal tut aber sie robbt fleißig durchs ganze Wohnzimmer und Flur. 4-Füßler wird auch fleißig geübt und hin und her gewippt.

Können eure Mäuse schon allein sitzen oder bin ich hier die einzigste die eine kleine faule hab, ich weiß jedes Kind ist anders in der Entwicklung.

Liebe grüße und ein guten Rutsch morgen ins neue Jahr

 
4 Antworten:

Re: Soo nun wird sich hier auch endlich hingesetzt

Antwort von chai-tea-latte am 30.12.2014, 12:57 Uhr

Gratuliere zum sitzenden Kind! Unser Sonnenschein sitzt auch schon seit etwa drei Wochen. Er läuft nun auch an der Hand, ich glaube, das ist recht früh.
Macht Spaß, ihnen beim Wachsen zuzusehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo nun wird sich hier auch endlich hingesetzt

Antwort von Tess1980 am 30.12.2014, 20:10 Uhr

Ja jedes Baby ist anders schnell in der Entwicklung. Unsere Emily ist am 21. neun Monate geworden. Sie sitzt seit 2 Monaten und krabbelt jetzt super schnell und zieht sich überall hoch. Wahrscheinlich wird deine Kleine alles ganz schnell hintereinander lernen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo nun wird sich hier auch endlich hingesetzt

Antwort von boxjellyfish am 07.01.2015, 8:54 Uhr

Hi,
komme zwar aus dem Aprilbus, aber meine Kleine ist nur um 5 Stunden und 17 Minuten kein Märzbaby mehr geworden Ist also nur 3Tage jünger als Deine.

Und was soll ich sagen, sie setzt sich noch nicht von alleine hin! Sie hat gerade erst einmal den Vorwärtsgang beim Robben gefunden, aber das reicht auch schon, um die Wohnung unsicher zu machen!

Spätestens wenn sie 2 Jahre alt sind, sind sie (grob-)motorisch alle auf dem gleichen Stand. Und bis dahin haben sie alle ihr eigenes Tempo!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da guckt man einmal nicht hin...

Antwort von boxjellyfish am 09.01.2015, 9:31 Uhr

.... und schon sitzt das Kind von ganz alleine

Gestern hat sie sich klamm heimlich das erste Mal alleine hingesetzt und dann noch einige Male, als ich dabei war! Ich bin ehrlich überrascht, da sie ja noch nicht mal krabbelt.

Also: mit 9 Monaten und 8 Tagen hat sie sich das erste Mal alleine hingesetzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.