März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari  am 20.09.2014, 13:15 Uhr

So ein Mist

Hier ging's heut schon rund!
Lias hat ne Pfandflasche gehabt heut morgen ! Irgendwie hat er sich den Kopf bis unter diesen flaschenrand in Mund hinter de kauleiste gesteckt! Gebrüllt wie am Spieß ! Flasche ging nicht mehr vor und zurück! Mein Mann und ich haben dann irgendwie versucht sein Mund weiter auf zukriegen und die Flasche raus zuziehen! Ja funktionierte und dabei hat der Stopfen im am Gaumen und unten hinter der Leiste alles aufgeschrappt! Hat geblutet wie verrückt! Haben dann gekühlt und dentinox einfach in Mund! Hat sich schnell beruhigt aber sieht übel aus! Trinken tut er und Brei hat er auch gegessen! Weiß nicht was ich machen soll! Arzt kann ich mir ja sparen !
Koch ihm jetzt nen Kamillentee dann kann er davon trinken!

So eine scheisse, hätte ich ihm die dämliche Flasche bloß net gegeben!
Nie wieder gibt's eine...

 
3 Antworten:

Re: So ein Mist

Antwort von MaryEllen am 20.09.2014, 22:46 Uhr

Oh nein, wie doof. Manchmal läuft es echt bescheuert. Hätte jetzt ne PET Flasche auch nicht als gefährlich eingestuft, hab ich meiner auch schon gegeben.

Wenn er isst und trinkt, ist es wohl nur halb so schlimm. Im Mund verheilt es ja recht schnell.

Mach dir keine Vorwürfe. Meine hatte schon ähnliches geschafft. Sie hatte einen Kinderlöffel mit breitem Griff, dachte, da kann nix passieren, weil abgerundet und zu dick zum in den Hals schieben. Aber sie hat den Löffel vorne so komisch im Mund rum gedreht, dass er zwischen Ober- und Unterkiefer stecken blieb. Maulsperre und dabei blau angelaufen, weil sie versucht hat, zu schreien. Das hab ich auch nur mit Gewalt raus drehen können, war aber auch nach 10 Minuten vergessen bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist

Antwort von Anitteb84 am 21.09.2014, 7:01 Uhr

Ach Gott - ich hab mit Vorliebe mal ne Flasche verteilt, v.a. wenn noch bissl Wasser drin war, damit spielt sie voll gerne.
Der Arme kleine...war bestimmt nen riesen schreck!
Kamille ist sicher nicht schlecht, vielleicht hast du auch Arnica - globuli? Gut für die Wundheilung. Ansonsten denk ich auch, das tatsächlich nix weiter passieren kann, wenn er einen guten Eindruck macht und weiter isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist

Antwort von lasari am 21.09.2014, 10:07 Uhr

Ja arnica geb ich ihm auch!
Scheint ihn nicht mehr zu stören! Gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.