März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryEllen am 06.11.2014, 19:26 Uhr

Schon wieder ich...

Hihi, irgendwie habe ich im Moment immer wieder das dringende Bedürfnis, mich hier mitzuteilen.

Was machen die Zwerge?

Ellie ist verrückt. Sie hat jetzt damit begonnen, den Wohnzimmertisch zu umlaufen. Sie brettert alle naselang hin, aber steht jedesmal wieder direkt auf, ohne sich zu ärgern. Das finde ich toll. Nur, dass sie sich natürlich auch ständig was anhaut. Das ist natürlich nicht so super...

Love, Mary

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schon wieder ich...

Antwort von lindabel am 06.11.2014, 20:01 Uhr

Ach wie süß.

Ich räume auch gerade die Wohnung um, weil Aaron gerade fleißig am Krabbeln ist und überall hin will.

Die Zwerge werden groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich...

Antwort von blume1988 am 06.11.2014, 20:07 Uhr

Leon hangelt sich mittlerweile auch schon fleißig an den Möbelstücken entlang und er kämpft seit Wochen mit seinem 2. Zahn. Man spürt schon den dicken Hubbel, aber er will und will nicht durchbrechen. Sprich wir haben im Moment hier zu Hause ein rotwangiges, sabberndes, quengeliges Zwergenkind, dass uns die Nächte entsprechend verkürzt. Somit kann man sich auch vorstellen, dass er scheiternde Hangelversuche nicht so auf die leichte Schulter nimmt, wie deine Ellie. Naja, aber auch dieser Zahn wird es irgendwann schaffen und ich hoffe, dann für wenigstens ein paar Tage mein ausgeglichenes, fröhliches Baby wiederzubekommen, es folgen dann ja nur noch 18 weitere Zähnchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich...

Antwort von Hviezda am 06.11.2014, 20:20 Uhr

Hallo zusammen,
bei uns sieht es ähnlich aus.

Meine Kleine steht + läuft im Laufgitter. Wenn sie durch die Wohnung krabbelt, versucht sie sich an allem hochzuziehen. Es ist total süß ihr zuzusehen...aber natürlich anstrengend...denn fast jedes Mal wenn sie hinfällt oder fast hinfällt, zucke ich zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich...

Antwort von MaryEllen am 06.11.2014, 20:54 Uhr

Oh je, die Zähne. Wir haben noch nicht mal EINEN geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich...

Antwort von Happy086 am 06.11.2014, 21:08 Uhr

Oh weh, was habe ich bloß für ein faules Kind?? Wenn ich sehe wie weit eure Mäuse sind.
Mein Prinz wird bald 8 Monate alt, er dreht sich über beide Seiten auf den Bauch (manchmal auch zurück) und das war's. Kein sitzen, robben, krabbeln oder sowas
Wenn er was sieht was er haben möchte, versucht er danach zu greifen, gibt dann aber schnell auf und sucht sich eine andere Beschäftigung. KiArzt meint aber ist alles noch im Rahmen, Bd 10 Monate sollte er es aber können.

Ich beobachte aber das er vor dem einschlafen immer versucht sich auf die Hinterbeine zu stellen und auch die Arme dabei durchdrückt, nur der Kopf bleibt noch am Boden, so hat er damals auch mit dem Drehen angefangen.

Sonst haben wir zwei Zähne, sind sehr umgänglich zur Zeit und total verschmusst, kleines Mama Kind eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich...

Antwort von Anitteb84 am 06.11.2014, 22:35 Uhr

Wie süß...ich kann mir mein Kind noch gar nicht "stehend" vorstellen...meine Maus sitzt gerne, aber noch nicht immer total sicher. Kann sie also noch nicht einfach alleine sitzen lassen.
Drehen. Krabbeln ist ebenfalls nicht groß im Kurs und stehen schon gar nicht.
Dafür gibts hier 2 Zähne und anstrengende Launen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.