März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli84 am 16.01.2015, 22:37 Uhr

Sagt mal?!.....

Sind wir noch die einzigsten ohne Zähne? Oder gibt es hier noch jemanden ohne?
Charlotte ist 10 1/2 Monate alt und im Moment so quengelig. Ist das wieder ein Schub? Oder doch die Zähne? Sie kaut auf alles rum und ganz schlimm auch auf ihren Fingern, was sie sonst nicht so doll gemacht hat.

Liebe Grüße elli und Charlotte

 
2 Antworten:

Re: Sagt mal?!.....

Antwort von JennySüße19 am 17.01.2015, 16:11 Uhr

Wir sind auch noch zahnlos. Meine kleine wird am 28. 10 Monate und noch kein Zahn in Sicht aber sie kaut auf allem drauf rum und die Nächte sind sehr unruhig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal?!.....

Antwort von Hawaiian am 27.01.2015, 21:14 Uhr

Meine Maus hat schon 8 Zähne..
Aber das spielt auch keine Rolle, es kann auf einmal sehr schnell gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.