März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryEllen am 04.09.2014, 22:15 Uhr

Oh, du schöner Feierabend...

...nach Wochen, in denen Abends hier immer totales Chaos herrschte und die Kleine sich nach dem Hinlegen im Halbstundentakt meldete (es sei denn, ich lag dann nachts daneben, da war glücklicherweise immer Ruhe...) ist heute mal wieder ein Abend zum Genießen. Seit 19 Uhr sind meine zwei Süßen im Bett und schlafen. Mein Mann hat "Kinderdienst", falls es doch mal mucksen sollte und ich backe Kuchen und stricke nebenbei Strümpfe. Herrlicher Feierabend. Bitte noch mehr davon!

Euch allen noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht! So, und nun: müde bin ich, Känguru. Mache meinen Beutel zu... Oder wie war das?

 
3 Antworten:

Re: Oh, du schöner Feierabend...

Antwort von tittelmaus am 05.09.2014, 10:49 Uhr

Hallo, ich hoffe für dich, dass du deinen gestriegen freien Abend geniesen konntest und es ruhig blieb.
Ich hatte es gestern Abend auch mal schön ruhig. Meine Große hat halb 8 tief und fest geschlafen und der kleine Mann hat seine erste Nacht bei Omi verbracht. Mein Mann war auf Arbeit und so hatte ich einen schönen ruhigen Abend. Auch wenn es schon komisch war ohne den Kleinen.
Nachher hol ich ihn aber wieder von Omi ab und soviel ich weis, hatte er auch sehr viel Spaß und hat sogar durch geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, du schöner Feierabend...

Antwort von Anitteb84 am 05.09.2014, 20:29 Uhr

Hier ist's heute mal ganz ruhig..Mann ist ausgeflogen, Mausi schläft.
Sie hatte heute bomben Stimmung und war jetzt richtig kaputt gespielt.
Heute vormittag war sie das erste mal länger bei meine Schwester (zu meinen Schwiegereltern würde ich sie nie geben und mehr Verwandtschaft ist hier leider nicht)
Ich war einkaufen und brauchte mal beide Hände frei...3 Stunden ohne mein Kind. Hatte ich bislang noch nie und war wirklich komisch für mich...
Aber ich muss sie ab und zu mal zu meiner Schwester geben, falls dann doch mal irgendwas ist, oder so und dann ist sie nicht dran gewöhnt.
Leicht war das nicht....irgendwann kommt vielleicht mal der Punkt, an dem ich die kinderfreie Zeit mal genieße. Wer weiß...im Moment aber eher nicht.
Über Nacht könnte ich mir im Leben nicht vorstellen...
Ich hab aber schon festgestellt, dass Greta sich mit guten und schlechten Tagen immer abwechselt...auf einen guten, folgt immer ein schwieriger und wenn mal alles tooooootal anstrengend ist, dann geht's nächsten Tag wieder super. Geht euch das auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, du schöner Feierabend...

Antwort von MaryEllen am 06.09.2014, 18:24 Uhr

Ja, so geht es bei uns auch, aber eher im Wochenrythmus. Das trägt mich immer durch die schwierigen Phasen, der Gedanke: wenns jetzt schlecht ist, wird's bald wieder super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.