März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 31.08.2014, 20:56 Uhr

Morgen...

...beginnt der Monat, in dem unsere Kleinen nun schon nach und nach sechs Monate alt werden. Mein Kleiner hat da noch bis zum Ende Zeit, aber die Tage fliegen nur so dahin. Heute lief vor mir ein kleiner Herr lang, der ungefähr 1 1/2 Jahre alt war und ich dachte, dass es bei Unseren auch nicht mehr lang dauern wird, bis wir hinter ihnen her flitzen müssen. Zum einen freue ich mich auf die Zeit, zum anderen vermisse ich die Zeit, in der mein Baby ein ganz kleiner Mini war. Gestern habe ich ihn noch neben der Tochter der Cousine meines Mannes, die nun 3 Monate alt wird, beobachtet. Die Entwicklung geht so schnell. Er ist so aktiv und die Kleine begnügte sich noch damit, sich die Umgebung anzuschauen.
Schön, dass ihr alle immer mal wieder hier reinschaut! Wir hatten ja doch immer eine friedliche, schöne Zeit zusammen. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

 
1 Antwort:

Re: Morgen...

Antwort von Anitteb84 am 01.09.2014, 18:07 Uhr

Oh ja, die Zeit vergeht. War eine schöne "Hibbel-Zeit" und so langsam kann ich mir tatsächlich auch ne Nr. 2 vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.