März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missparadies am 16.12.2014, 23:41 Uhr

mich auch mal meld und gleich mal ausheulen :'(

hallo Mädels.....

vor knapp 3 Wochen hatte meine große (fast 3 jahre) nen richtig heftigen magendarm Infekt und musste viel spucken in der nacht......

dann nur einmal kurz mein mann.....

jetzt hatte ich einen vor drei-vier tagen mit fiesen durchfall und starker Übelkeit und darmkrämpfen und war sogar so stark, das ich deswegen im kranken haus war, weil mir stark schwindelig war....

jetzt geht's mir grad wieder gut und nun hat vorhin die kleine ordentlich gespuckt....einmal gaaaanz viel nach meiner Beurteilung her, und dann nur noch gaaanz wenig so als ob den rest.....

sie schläft jetzt bei meinem mann im Schlafzimmer und hat noch vorher 1-2 schluck Fencheltee getrunken, seitdem ist ruhe (nur mal so 2-3 mal kurz wimmern/weinen gehört)

man das macht mich alles so fertig das ich nervlich total kaputt bin und ich wohl auch psychisch jetzt voll weg bin, weil ich immer angst habe vor übergeben und so.... es ist so hart ich kann nich mehr :'(

mach mir sorgen um die kleine

hoffe ich geh euch nicht auf die nerven aber ich weiß echt schon lang nich mehr was ich machen soll...am liebsten will ich mich vergraben :(

trotzdem lg vanessa

 
3 Antworten:

Re: mich auch mal meld und gleich mal ausheulen :'(

Antwort von Inadina am 17.12.2014, 13:08 Uhr

Oh man ... das klingt ja alles furchtbar! Wünsch dir ganz viel Kraft, um durchzuhalten.

Mein Kleiner hatte vor zwei Wochen auch einen Virus. Er fing ganz plötzlich an zu brechen und hat mich mehrfach vollge... und ist dann rgendwann erschöpgt auf meinem Arm eingeschlafen.
Da wir sowas noch nie hatten, war ich erst mal total überfordert.
Inzwischen gehts ihm wieder besser und fürs nächste mal weiß ich wenigstens, was mich ungefähr erwartet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal meld und gleich mal ausheulen :'(

Antwort von Anitteb84 am 17.12.2014, 19:54 Uhr

Das tut mir total leid!
Ich hab schon nen schlechtes Gewissen - wir meckern über schlafprobleme und du hast daheim das mega Chaos...
Meine Tochter kann zwar anstrengend sein, aber "toi toi", bis auf Mini schnupfen noch nicht einmal krank.
Ich drück dir die Daumen, dass es die kleine nicht so schlimm hat und ihr euch alle wieder fit fühlt zu Weihnachten!
Fette gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal meld und gleich mal ausheulen :'(

Antwort von anja&die**** am 20.12.2014, 0:06 Uhr

Oh du schöne Weihnachtszeit. Jedes Jahr grassiert im Dezember irgendein blöder MD- Virus und wir nehmen den Spaß IMMER mit. Dieses Mal hat es bis auf unseren Dreijährigen alle erwischt. Hoffentlich war es das jetzt bei euch. Versuch es positiv zu sehen... bis Weihnachten seid ihr dann damit durch. Glaub mir MD am Heiligabend kann ganz schön die Stimmung vermiesen.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.