März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennySüße19 am 13.08.2014, 12:34 Uhr

mal wieder melden...

Hallo Mädels,

Heut war wieder Impftermin, kurzes Geschrei beim piecksen dann wars wieder gut.

Meine kleine bringt stolze 8200 g auf die Waage auf 66,5 cm verteilt
Bekommt bebivita pre 4 Flaschen am Tag a 200 ml. Kinderärztin war erstaunt das sie so gut zunimmt. Ich könnte jetz auch schon mit Brei anfangen (mittags) machen wir auch schon seit paar Tagen, nimmt den Löffel gut an...

Sonst entwickelt sie sich prächtig...bauchlage wird nun auch akzeptiert und es wird sich hin und her gedreht und seit 3 Tagen möchte sie situps machen sehr süß. Ach es gibt so viel zu erzählen was sie nun alles kann...den Schub haben wir auch überstanden, war sehr nervenzerreisend aber nun wieder alles gut...

Zähne machen sich anscheint langsam auf den Weg es wird auf allen rumgekaut und viel gesabbert...

So das wars erstma

Wie ist es bei euch?

 
2 Antworten:

Heute....

Antwort von Anitteb84 am 16.08.2014, 22:06 Uhr

..hab ich das erste Mal ganz heftig mitbekommen, wiiie groß mein Mädchen schon ist.
Wir schäkern und lachen...kuscheln und kitzeln...heute war sie prima drauf und die Schreiphasen werden tatsächlich "selten" (kaum zu glauben, dass ich das sage)
So laaangsam haben wir ein gutes Gefühl für einander und nun kann ich auch mal besser einschätzen, ob die Stimmung für einen Ausflug reicht
Der Brei hat nun fest Einzug genommen. Fleisch findet sie eklig - fand ich in der Schwangerschaft auch...nich so schlimm!
Ansonsten mag sie außer Karotten vieles an Gemüse. Zucchini, Kürbis, Pastinake. Abends verputzt sie fleißig ihren Grieß.
Drehen ist immer noch "out", dafür übt sie "sit-ups" und zieht sich an allem hoch. Ich denke, dass sie tatsächlich die Krabbelphase auslässt und dann nachher direkt läuft - hab ich wohl auch so gemacht.
Die ersten 2 Zähne sind so gut wie durch und die oberen warten auch schon.
Oh man - alles aufregend!!
Ich bin gespannt, was als nächstes kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden...

Antwort von Happy086 am 17.08.2014, 20:59 Uhr

Huhu, gar nichts los hier

Schön das es euch so gut geht! Hier wird's auch jeden Tag besser, wobei sich glaube ich leider schon der nächste Schub ankündigt. Im Moment macht Ben bis zu drei Stunden Mittagschlaf und will auch ne Stunde eher ins Bett, er sammelt wohl Kräfte. In den Wachphasen lacht er viel, will aber nirgendwo alleine liegen, immer nur sitzen und gucken. Wenn er auf dem Bauch liegt, stemmt er die Beine an und möchte los krabbeln aber da machen die Arme nicht so mit.

Mittagsbrei gibt's auch, wobei ich da gerade etwas zurück schraube, da er mächtig Verdauungsprobleme hat und der beste Trinker ist er leider auch nicht...
Am Freitag gibt's mal wieder ne Impfe.

So das war's von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.