März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennySüße19 am 09.07.2014, 19:01 Uhr

mal kurz melden

Hallo Mädels,

hoffe euch und euren süßen gehts gut!?

nun wollte ich mal von meiner kleinen berichten...

Vor ca. einer Woche habe ich meiner Maus eine Spieldecke mit Spielbogen gekauft, als wir dann wieder zu Hause waren hab ich die Spieldecke natürlich sofort aufgebaut, in der kurzen Zeit als meine kleine auf der Couch lag und ich nur kurz abwesend war, hat sie sich das erste Mal auf die Seite gedreht, man war ich überrascht, ich konnts gar nicht glauben. Ich legte sie natürlich sofort unter ihren Spielbogen und schwupps drehte sie sich wieder auf die Seite, das macht sie natürlich ständig und nun auch seit ein paar Tagen...

Auch das Brabbeln wird viel mehr und greift schon super schön nach Rasseln oder was sonst in ihrer Nähe liegt. Ich bin stolz. Mal sehen wann sie es raus findet das man sich auch auf den Bauch drehen kann :)


sooo kleiner Bericht von mir :)

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: mal kurz melden

Antwort von KleinerKäfer am 10.07.2014, 7:18 Uhr

Ist schon Wahnsinn, was die kleinen alles können. Meine Maus dreht sich jetzt auch seit ein Paar Tagen auf den Bauch, allerdings bekommt sie den Arm noch nicht ganz unterm Bauch wieder raus uns ist dann etwas stinkig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.