März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JoLe12  am 15.07.2014, 22:02 Uhr

Kind speit seit 2 Tagen

Hallo ihr Lieben,
Steht ja eigentlich schon im Titel. Mein Kleiner speit seit ein paar Tagen, das hat er vorher nicht gemacht. Er trinkt allerdings auch 2 Brüste, sonst war es immer nur eine. Liegt das daran? Bekommt er zu viel Milch? Ich bin aber froh, dass er grad mehr und vor allem ruhiger trinkt, damit wir tagsüber vom 2-Stunden-Rhythmus weg kommen. ...

 
3 Antworten:

Re: Kind speit seit 2 Tagen

Antwort von Anitteb84 am 16.07.2014, 8:22 Uhr

Bei uns ist das auch so. Manchmal kommen die Mahlzeiten schwallartig wieder raus...ab gestern Nachmittag war es wieder etwas besser..
Ich hab auch den Eindruck, dass sie einfach weiter trinkt, weil sie ein Saugbedürfnis hat (wahrscheinlich wieder nen Schub), aber eigentlich schon satt ist.
Ich hör jetzt dann immer nach ner Weile auf - ich geb die Flasche, da kann ich das kontrollieren - und lass sie aufstoßen. Klappt noch nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind speit seit 2 Tagen

Antwort von lindabel am 16.07.2014, 12:57 Uhr

War bei uns jetzt auch zwei Wochen so. Seit gestern ist es wieder weniger. Mein KiA sagte aber, es sei nicht schlimm, solange er weiter fit und munter ist.und zunimmt. Und das tut er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind speit seit 2 Tagen

Antwort von LooRelai am 16.07.2014, 19:02 Uhr

Bei uns genauso! Maus ist jetzt 16 Wochen alt. Dann scheint es ja irgendwie normal zu sein oder?
Vorher auch immer nur eine Seite getrunken, seit 2 Tagen ift beide. Und heute hat sie 2 1/2 std. Mittagsschlaf gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.