März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume1988 am 02.09.2014, 18:27 Uhr

Ich wollt mich auch mal wieder melden...

Ich war die letzten Wochen ja nicht so aktiv. Lag daran, dass wir umgezogen sind, zeitweise ohne Internet und das auch Stress pur war. Jetzt wohnen wir seit zwei Wochen in unserem neuen Heim und leben uns gerade ein. Leon und sein großer Bruder haben das glücklicherweise sehr gut weg gesteckt. Leon kullert fleißig durch die Gegend und versucht sich das ein oder andere Mal auch schon am Vierfüßlerstand, klappt aber natürlich noch nicht wirklich, aber lange wird's nicht mehr dauern, dann haben wir keine ruhige Minute mehr. Wir haben seit zwei Wochen den Abendbrei eingeführt. Findet er nicht so klasse wie den Mittagsbrei, aber es wird akzeptiert. Seit neustem besuchen wir einen Pekip/Delfi- Kurs. Leon macht das tierisch Spaß und er ist jedes Mal komplett erledigt und schläft erstmal direkt tief und fest ein. Heute waren wir bei der 2. Impfung, glücklicherweise ohne große Tränen und sonderliche Nebenwirkungen.
Wie schaut's den bei euch so aus?

Liebe Grüße
Isa

 
2 Antworten:

Re: Update auch von uns

Antwort von Happy086 am 03.09.2014, 12:33 Uhr

Erstmal schön das es euch gut geht! Und viel Spass in der neuen Bleibe.

Mein kleiner Prinz wird in wenigen Tagen schon ein halbes Jahr

Die Tage wo er gut gelaunt überwiegen nun langsam die Tage wo er mich zum Rande der Verzweiflung führt. Er ist sehr auf mich fixiert und weiß genau welche "Knöpfe" er drücken muss um dies oder jenes bei mir zu erreichen. Nach wie vor steht Tragen in jeglicher Form ganz hoch im Kurs, Kinderwagen was bitte ist das??!!
Mittags isst er brav seinen Gemüse-Kartoffel Brei, Fleisch schmeckt ihm noch nicht. Nachmittags gibts Obst und abends ein paar Löffel Haferbrei. Da er seine Milch (schon vor Beikoststart) so schlecht trinkt, trickse ich etwas, d.h. ich biete vor jeder Mahlzeit (außer Mittag) erst die Flasche an und dann gibt's Obst usw. klappt mal besser mal schlechter.

Ja sonst passiert noch nicht viel, er dreht sich manchmal und versucht vorwärts zukommen, ohne Erfolg. Zähne haben wir auch noch keine.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update auch von uns

Antwort von lindabel am 03.09.2014, 14:32 Uhr

Hey,

mein Zwerg wird auch in anderthalb Wochen auch ein halbes Jahr alt.
Er lacht total Viel. Mittags isst er am liebsten Gemüseallerlei und Abends den Milchgrieß liebt er.
Ansonsten ist er seit gestern nur am essen oder trinken. Wir sind denk ich voll im 25te Woche- Schub.
Auch versucht er auf dem Bauch vorwärts zu kommen und wird verrückt, wenn es nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.