März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitteb84 am 05.08.2014, 14:40 Uhr

@Hoffnungsschimmer

Wie gehts dir denn? Wieder daheim?

 
5 Antworten:

Re: @Hoffnungsschimmer

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 05.08.2014, 20:40 Uhr

Huhu!
Ja, ich durfte gestern Abend wieder nach Hause und bin nun auf die Tabletten eingestellt. Bekomme so viele Tabletten, dass ich am Tag schon fast gar nichts mehr essen müsste, um satt zu werden. Muss Kortison bis Montag langsam nach und nach absetzen. Dann muss ich noch eine Weile einen Beta-Blocker und für etwas länger ein Schilddrüsenpräparat nehmen. Zum Glück ist es keine autoimmune Erkrankung, wie es zuerst vermutet wurde. Die Ärzte können nicht genau sagen, woher und warum ich die Überfunktion plötzlich bekam, aber es gibt wohl eine Häufing bei Frauen, die vor 3-4 Monaten entbunden haben. Naja, ich hoffe, dass es bei mir auch wieder weggeht. Nun muss ich den Kleinen regelmäßig von der Kinderärztin durchchecken lassen, aber die Medikamente wurden extra so ausgewählt, dass sie keine Auswirkung auf ihn haben sollten.
Mir geht es nun aber um Längen besser und ich fühle mich total fit. Ich wusste ja gar nicht mehr, wie ich dem Kleinen gerecht werden sollte. Der Schwindel, das Herzrasen und die Zitteranfälle haben mich total ausgebremst. Ich bin echt froh, dass ich zum Arzt gegangen bin, sonst hätte es echt blöd ausgehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hoffnungsschimmer

Antwort von Anitteb84 am 05.08.2014, 20:56 Uhr

Sehr gut!
Seit 3 Tagen (Klopfaufholz) geht's bei uns wieder besser, aber davor.....wirklich sooooo anstrengend. Ich muss zugeben, dass ich wirklich noch nie in meinem Leben so fertig war...
Wahnsinn, wie du deinen Alltag mit dem kleinen gemeistert hast, obwohl es dir zudem noch so bescheiden ging.
Ich drück dir echt fest die Daumen, dass du dich nun immer besser fühlst und bald alles ausgestanden ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hoffnungsschimmer

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 05.08.2014, 21:19 Uhr

Mein Kleiner hat wohl seinen Schub auch überwunden. Zum Glück! *mit aufs Holz klopf* Jetzt nölt er nur noch ab und zu, wenn er auf dem Bauch liegt und noch nicht vorwärts kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hoffnungsschimmer

Antwort von Happy086 am 05.08.2014, 21:59 Uhr

Schön das ihr wieder zuhause seid und es dir besser geht. Kann mich nur anschließen, Hut ab wie du das alles gemeistert hast. Ich hatte in den letzten Wochen so ne Panik, dass ich krank (also erkältet) werden könnte.

Aber auch wir scheinen es geschafft, zu haben. Er war heute den zweiten Tag in Folge friedlich und lacht viel. Nur leider schlecht trinken tut er nach wie vor. Naja hab am 22 eh nen Impf Termin.

Also passt gut auf euch auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hoffnungsschimmer

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 05.08.2014, 22:58 Uhr

Das mit dem Trinken kommt mir bekannt vor. Sobald irgendwo ein Geräusch ist, hört er auf zu trinken und schaut sich um oder grinst mich an. Aber er macht auch keine Anzeichen, dass er nicht genug bekäme. Selbst wenn ich ihn ein leichtes Tuch über den Kopf lege, damit er sich nicht umgucken kann, packt er das Tuch und will damit spielen.
Wir haben auch am Montag einen Impftermin. Der muss nun aber wohl ausfallen, weil ich ja Kortison bekommen habe. Dafür lasse ich mich aber dann am Montag von der Kinderärztin beraten. Die hat uns in den letzten Wochen immer schnell weitergeholfen, wenn eine Frage zu stillkompatiblen Medikamenten aufkam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.