März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari  am 08.08.2014, 8:40 Uhr

Guten morgen

Bald ist der kleine schon 5 Monate alt!
Er dreht sich seit 2 Wochen jetzt auf den Bauch, aber den Rückweg hat er vergessen;)
Er hält mich gut auf trapp! Schläft kaum tagsüber und nachts will er seit 3 Wochen auch wieder trinken !
Sind bei fast 9 kg auf 68cm!
Sitzen liebt er und kann es fast auch schon! Natürlich noch nicht selbst in die Position aber wenn ich ihn aufs Sofa setz wackelt er kaum noch !
Was machen eure kleinen so? Zeigt her die süßen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Guten morgen

Antwort von Fant2212 am 08.08.2014, 15:03 Uhr

Hallo :)
Also Theresa ist jetzt etwas mehr als 19 Wochen alt. Sie isst Mittags schon ein bisschen Gemüsebrei. Letzte Woche hatte sie mal ne Phase, in der sie durchgeschlafen hat, aber seit drei Nächten kommt sie wieder zwei Mal.
Außerdem ist sie aktuell sehr anhänglich. Is wohl ne Phase. Aber ich finde sie ganz süß, denn ich, also die Mami, bin die Wunderwaffe, wenn nix mehr hilft. Das ist ein sehr schönes Gefühl.
Sie wiegt aktuell um die sechs Kilo (genau weiß ich's nicht, die Waage gibt nur 100g-Schritte Preis) und ich etwa 63cm groß. Nächster KiA Termin wird mir hoffentlich genaue Zahlen liefern, der ist aber erst Ende August (U5).
Auf jeden Fall ist sie eine ganz liebe und ich würde sie um nix in der Welt eintauschen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.