März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine611, 23. SSW am 14.11.2013, 20:13 Uhr

Facebook

Hallo,
Hier sind doch sicher auch einige bei FB, oder ;-) hab mich gefragt ob wir uns nicht auch befreunden wollen bzw auch eine eigene, geheime Gruppe machen wollen, da ist man ja auch immer schnell online und informiert :-)
Was denkt ihr darüber ??

 
17 Antworten:

Re: Facebook

Antwort von BabyNr3-Diana, 23. SSW am 14.11.2013, 20:25 Uhr

also ich bin dabei :o)
bin dort unter meinen normalen Namen angemeldet :
Diana Michelmann

ist eh kein geheimnis in meinem Shop steht er ja auch *hihi*
wenn die gruppe gründest einfach bescheid geben oder mir ne einladung schicken ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von BaldZuViert, 23. SSW am 14.11.2013, 20:55 Uhr

wäre auch dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von kathi412, 24. SSW am 14.11.2013, 21:01 Uhr

Ich hätte auch nix dagegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 14.11.2013, 21:10 Uhr

Die Gruppenidee fand ich auch gut... Allerdings wissen viele meiner FB Buddys noch gar nicht, dass wir Nachwuchs erwarten... Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von trine611, 23. SSW am 14.11.2013, 21:40 Uhr

Echt nicht... :-) aber eine geheime Gruppe sehen die anderen ja nicht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von trine611, 23. SSW am 14.11.2013, 21:44 Uhr

Machst du die Collagen ? Dann hab ich schon mal was von dir machen lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 14.11.2013, 21:46 Uhr

Nee, gerade Freunde und ehemalige Arbeitskollegen, die ich nur 1-2x pro Jahr sehe. Wollte es persönlich verkünden und hab bei vielen bisher kein Treffen hinbekommen ... Daher stehen noch n paar Outings an. ;-)

Wenn geheime Gruppen, die keine anderen sehen, wäre ich dabei ;-)

LG Sessaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Sani185 am 15.11.2013, 0:29 Uhr

Bin dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW am 15.11.2013, 8:18 Uhr

Psssst... Ich möchte auch in die geheime Gruppe. Mich kann man allerdings auf FB nicht suchen bzw finden, wenn man sucht. Laut FB soll das ja aktuell geändert werden...tja, da muss man sich dann wohl gänzlich öffentlich zeigen. Also, wer eröffnet die Gruppe? Wen muss ich anschreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Claudia88 am 15.11.2013, 8:28 Uhr

Ich auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Frida83, 25. SSW am 15.11.2013, 9:41 Uhr

Bin auch gerne dabei, auch wenn ich sonst mehr im Februarforum unterwegs bin. Der ET ist ja sehr an der Grenze mit 1.3. ;-) Ich schicke mal Trine meinen echten Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Sylt, 23. SSW am 15.11.2013, 10:12 Uhr

Da wäre ich auch gerne dabei. Geheimgruppe klingt toll.

Kann mich einer zufügen wenn es die Gruppe gibt?
Tanja Hartinger :-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Alex89, 24. SSW am 15.11.2013, 11:08 Uhr

Hab dir ne pn geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von trine611, 23. SSW am 15.11.2013, 13:25 Uhr

Hallo,
Hab jetzt noch keine Gruppe erstellt, wollte erstmal abwarten ob jemand interesse hat, ich kümmere mich mal nachher drum.... muss erstmal in die Stadt, shoppen ! Bis später Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von die_kurze85 am 15.11.2013, 16:50 Uhr

Wäre auch dabei!!
Aber nur wenn die Gruppe nicht für alle sichtbar ist. Da bei uns ein paar Familienmitglieder nicht wissen sollen was es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von tittelmaus am 15.11.2013, 17:00 Uhr

Also ich wäre auch gern dabei. Finde ich ne gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von trine611, 23. SSW am 15.11.2013, 17:40 Uhr

Ich glaub ich muss mich erstmal mit jemand befreunden und dann kann ich erst die Gruppe gründen... Und dann können auch andere zu der Gruppe hinzugefügt werden!!
Diana, dir habe ich schon eine Freundschaftsanfrage geschickt, die anderen die mir schon eine PN geschickt haben, da bräuchte ich noch mal in Wohnort - da es bei FB mehrere Einträge gibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.