März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evamo am 22.07.2014, 15:05 Uhr

die grosse ist krank.....

und mein mann seit einer Woche auf Geschäftsreise......
Ida hat fieber und vorher das Mittagessen auch wieder ausgebrochen.....Christian ist zwar super brav, aber heute ists echt schwierig.
raus will ich nicht wenn sie fiebert, und herinnen fällt ihr die decke auf den kopf und ich muss trotzdem auch den kleinen bespassen, der ist so aufgeweckt dass wir normalerweise fast den ganzen tag die Aktivitäten mit der grossen machen und er schaut begeistert zu

hab zwar kein gutes gewissen dabei aber heute lass ich die grosse wohl fernsehen wenn sie will (sie schaut pumuckl und caillou) damit der tag irgendwie rum geht.

naja wollt ich nur mal los werden...und euch allen noch einen schönen tag wünschen

 
2 Antworten:

Re: die grosse ist krank.....

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 22.07.2014, 15:13 Uhr

Ochje. Dann hoffe ich, dass sie schnell wieder fit ist. Wenn sowas ist, dann kommt plötzlich alles Ungünstige auf einmal. Leg doch einfach eine Decke vors Sofa und setz dich zu deiner Tochter. Dann hast du sie doch beide am gleichen Ort und kannst beiden Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die grosse ist krank.....

Antwort von Tine5783 am 22.07.2014, 22:39 Uhr

Oh, dass kenn ich. Mein grosser hatte letztens 40 Fieber. Danach hatte der kleine ein infekt und jetzt sind beide wieder gesund.
LG aus dem novemberbus 13
Ganz viel Kraft fuer Dich und gute Besserung an Deine grosse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.